Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2017: My Life 59 | Raw Air 103 | gypsy goes jazz 42
-
AutorBeiträge
-
jackrabbit
august-ramone4. Yello – Bostich 12” Single
Mit den beiden Schweizern möchte ich mich eines Tages auch noch näher beschäftigen. Das ist schon ein sehr spezieller Sound… bislang gefiel mir aber meist, was ich von Yello zu Ohren bekam.
Tipp von mir: probiere es mit einem der ersten vier Alben(„Solid Pleasure“, „Claro Que Si“, „You Gotta Say Yes To Another Excess“ und „Stella“). Danach haben sie m.E. stark nachgelassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlAlison Moyet höre ich immer wieder gerne.
Dito. Daniela (chocolate-milk) hatte erst kürzlich einen (mir bis dahin unbekannten) neueren Song von ihr im Programm.
--
Sehr schräg, nie davon gehört.
An wen erinnert mich die Stimme?
--
pinball-wizard
jackrabbit
august-ramone4. Yello – Bostich 12” Single
Mit den beiden Schweizern möchte ich mich eines Tages auch noch näher beschäftigen. Das ist schon ein sehr spezieller Sound… bislang gefiel mir aber meist, was ich von Yello zu Ohren bekam.
Tipp von mir: probiere es mit einem der ersten vier Alben(„Solid Pleasure“, „Claro Que Si“, „You Gotta Say Yes To Another Excess“ und „Stella“). Danach haben sie m.E. stark nachgelassen.
Besten Dank für den Tipp, Marion!
--
falscher Thread
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Hunde hatten den Wunsch nach Dangast zu fahren? Crazy.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill7. Skinny Puppy – Assimilate
LP Bites 1985 Can--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Sehr sympathisch Deine Schilderungen, August!
--
pipe-bowlDie Hunde hatten den Wunsch nach Dangast zu fahren? Crazy.
naja, die brauchen ja auch mal Urlaub :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jackrabbitBesten Dank für den Tipp, Marion!
You’re welcome
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone7. Skinny Puppy – Assimilate LP Bites 1985 Can
Jetzt gehst Du aber in die vollen, August. Zu solchen Sachen bin ich in den Achtzigern tanzen gegangen…und bei Deinem bisherigen Mix wäre ich auch nicht mehr von der Tanzfläche heruntergekommen :-D .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
august-ramone7. Skinny Puppy – Assimilate LP Bites 1985 Can
Jetzt gehst Du aber in die vollen, August. Zu solchen Sachen bin ich in den Achtzigern tanzen gegangen…und bei Deinem bisherigen Mix wäre ich auch nicht mehr von der Tanzfläche heruntergekommen
.
So war das gedacht! Tobe dich aus!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.8. The Cassandra Complex – One Millionth Happy Customer
LP Theomania 1988 UK--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
august-ramone8. The Cassandra Complex – One Millionth Happy Customer
LP Theomania 1988 UKAuch klasse, die LP habe ich damals aufgenommen und die Cassette lief sehr oft.
--
sam
august-ramone8. The Cassandra Complex – One Millionth Happy Customer
LP Theomania 1988 UKAuch klasse, die LP habe ich damals aufgenommen und die Cassette lief sehr oft.
Cassandra Complex lief bei uns auch rauf und runter. Sehr gute Liveband übrigens.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.