05.01.2017: My Life 59 | Raw Air 103 | gypsy goes jazz 42

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.01.2017: My Life 59 | Raw Air 103 | gypsy goes jazz 42

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 268)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

august-ramone

pheebeeschön gespenstisch

Wie sieht es bei dir zu Hause aus? Alles trocken und nichts weggeflogen hoffe ich.

Danke der Nachfrage, August !
    Ich wohne glücklicherweise weit genug weg vom Wasser.
    Mein Cousin wohnt in der Altstadt und durfte Sandsäcke abfüllen :-D
    Rund 1,6m über Normalpegel hatten wir seit ca. 20 Jahren schon nicht mehr…muss man durch ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10049719  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pheebee

august-ramone

Wie sieht es bei dir zu Hause aus? Alles trocken und nichts weggeflogen hoffe ich.

Mein Cousin wohnt in der Altstadt und durfte Sandsäcke abfüllen
    Rund 1,6m über Normalpegel hatten wir seit ca. 20 Jahren schon nicht mehr…muss man durch

Freut mich das es glimpflich ausgegangen ist. Toll!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10049725  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

3. Informatics – Proximity Switch (Accidents In Paradise)
    12” Single 1985 D

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10049727  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Kakersalatensalat ist schön. Kannst Du zum nächsten Forumstreffen gerne mitbringen. Ich bring dann mal Kakerlakenpoker mit. War der Vorgänger von Kakerlakensalat -und ebenfalls klasse.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10049729  | PERMALINK

pheebee

august-ramone

pheebee

august-ramone

Mein Cousin wohnt in der Altstadt und durfte Sandsäcke abfüllen
    Rund 1,6m über Normalpegel hatten wir seit ca. 20 Jahren schon nicht mehr…muss man durch

Freut mich das es glimpflich ausgegangen ist. Toll!

Ja, hart is das Leben an der Küste :-D
    Es wurde aber auch schon sehr frühzeitig gewarnt und Feuerwehren, THW und alles was an Helfern Beine hat steht dann „Gewehr bei Fuß“.
    Und s-tarken Wind so we ja auch sowieso gewohnt, nich….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10049731  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

4. Yello – Bostich
    12” Single 1981 UK

--

#10049733  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Solange es sich beim Kakerlakensalat nicht um die feine Nachspeise handelte, ist alles gut.  ;-)

--

#10049745  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

jackrabbitSolange es sich beim Kakerlakensalat nicht um die feine Nachspeise handelte, ist alles gut.

Keine Sorge. Den will keiner essen :-D

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10049749  | PERMALINK

pheebee

pinball-wizard

jackrabbitSolange es sich beim Kakerlakensalat nicht um die feine Nachspeise handelte, ist alles gut.

Keine Sorge. Den will keiner essen

vielleicht züchtet ja jemand Reptilien in seinen Haus….

--

#10049751  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

august-ramone4. Yello – Bostich 12” Single

Mit den beiden Schweizern möchte ich mich eines Tages auch noch näher beschäftigen. Das ist schon ein sehr spezieller Sound… bislang gefiel mir aber meist, was ich von Yello zu Ohren bekam.

--

#10049757  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

5. Yazoo – Situation
    12” Single 1982 Remix

--

#10049759  | PERMALINK

pheebee

:-D
    August, ihr lasst aber auch nichts aus….finde ich super, wie ihr euch um die Jungs kümmert !
    Herzliche Grüße an Gabi !

--

#10049763  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Alison Moyet höre ich immer wieder gerne.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10049765  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pheebee
    August, ihr lasst aber auch nichts aus….finde ich super, wie ihr euch um die Jungs kümmert !
    Herzliche Grüße an Gabi !

Ach, uns geht es gut, warum nicht teilhaben lassen. Macht ja auch Spaß und Freude.

Liebe Grüße von Gaby zurück. Thx. Sie bringt mir gerade geschälte Apfelstückchen… Lieb!

zuletzt geändert von august-ramone

--

#10049773  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

6. Ledernacken – Amok
    12” Single 1983 UK

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 268)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.