05.01.2017: My Life 59 | Raw Air 103 | gypsy goes jazz 42

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.01.2017: My Life 59 | Raw Air 103 | gypsy goes jazz 42

Ansicht von 13 Beiträgen - 256 bis 268 (von insgesamt 268)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

sehr schöne Sendung, bei der ich zwar eher schweigend zugehört und mitgelese habe, nicht weniger begeistert, als hatte ich fleissig mitkommentiert, Danke Flurin & allen eine gute Nacht !

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10050361  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Das war schön, Flurin! Besten Dank auch nochmal an Jörg, ungehörterweise an August und an Rudi!

Gute Nacht allerseits!

--

#10050363  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Danke Euch allen! :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10050365  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Raw Air Vol. 103

Playlist:

01. Mandolin Orange – Take this heart of gold
    02. Gregory Alan Isakov – If I go, I’m goin’
    03. Hayes Carll – Drive
    04. The Wave Pictures – Pool hall
    05. David Bowie – Lazarus
    06. Richmond Fontaine – I got off the bus
    07. Conor Oberst – A little uncanny
    08. The Rolling Stones – Little rain
    09. The See No Evils – Hanging around
    10. The Hanging Stars – The house on the hill
    11. Leonard Cohen – Treaty
    12. Sturgill Simpson – In bloom
    13. Ryley Walker – Sullen mind

Besten Dank an alle Hörer, an August und Flurin und last but not least an Rudi. Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10050367  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielen Dank für die interessante Sendung, Flurin!

Auch nochmal ein Dankeschön an August und Jörg sowie natürlich dem Team von der Technik!

Angenehme Nachtruhe euch allen!

--

#10050369  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ich möchte Walter danken – ich habe zwar seinen Sendeabend übernommen, weil er eine Einladung wahrnehmen wollte, aber die Sendungen waren alle perfekt vorbereitet. Für mich gab es nicht mehr zu tun, als an einem normalen passiven Sendeabend.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10050371  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ach so, wieder mal vergessen: Möchte gerne noch auf den nächsten, ausserplanmässigen Sendetermin hinweisen. In diesen Zeiten, wo selbst die Abweichung schon normiert wird und der echten Freiräume immer weniger werden – wobei wir uns vorgaukeln, so frei wie noch nie zu sein – ist es mir ein Anliegen, einen völlig quer in der Musikwelt stehenden Solitär vorzustellen:

Samstag 21.1., 20:30-22:30
    Thelonious the Onliest: Der Pianist, Komponist und Bandleader Thelonious Monk im Portrait

(Den Titel habe ich einer Komposition von J.J. Johnson entwendet, der voraussichtlich auch zu hören sein wird.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10050429  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

joliet-jakeIch möchte Walter danken – ich habe zwar seinen Sendeabend übernommen, weil er eine Einladung wahrnehmen wollte, aber die Sendungen waren alle perfekt vorbereitet. Für mich gab es nicht mehr zu tun, als an einem normalen passiven Sendeabend.

Herzlichen Dank, Walter.

Ich möchte noch einen weiteren Dank aussprechen an Flurin, der nichts mit diesem Sendeabend, sondern mit einem der vorherigen zu tun hat. Aufgrund der letzten Ausgabe des „No Problem Saloon“ habe ich es endlich geschafft, mich näher mit Gil Scott-Heron zu beschäftigen, was ohnehin schon lange auf dem Plan stand. Danke, Flurin.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10050527  | PERMALINK

kaesen

joliet-jake

kaesen[…] werde meine Liste am WE fertig haben.[…]

Und wann kommt Deine Sendung?

Wenn mir jemand den technischen Aufwand erklärt, könnte ich mal darüber nachdenken….

--

Käse ist gesund!
    #10050531  | PERMALINK

kaesen

august-ramone

kaesenHallo Pipe Bowl! Wie immer eine sehr gute Reihenfolge, auch wenn ich insbesondere Riley viel schwächer höre, werde meine Liste am WE fertig haben. Euch allen noch ein schönes neues Jahr und einen gute Nacht. Habe bei einem Gläschen Cognac stille mitgehört. LG Rene

Dir / euch ebenso alles Gute für 2017!

Dito!

--

Käse ist gesund!
    #10050555  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

kaesen

joliet-jake

kaesen[…] werde meine Liste am WE fertig haben.[…]

Und wann kommt Deine Sendung?

Wenn mir jemand den technischen Aufwand erklärt, könnte ich mal darüber nachdenken….

prinzipiell: http://www.radiostonefm.de/infos/16-faqs/1777-eigenesendung
    mehr per PN!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10050635  | PERMALINK

demon

joliet-jakeprinzipiell: http://www.radiostonefm.de/infos/16-faqs/1777-eigenesendung

… und zur technischen/organisatorischen Seite:
    http://www.radiostonefm.de/infos/18-allgemeines/283-was-wir-wollen-und-wie-wirs-wollen

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10050829  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pipe-bowlIch möchte noch einen weiteren Dank aussprechen an Flurin, der nichts mit diesem Sendeabend, sondern mit einem der vorherigen zu tun hat. Aufgrund der letzten Ausgabe des „No Problem Saloon“ habe ich es endlich geschafft, mich näher mit Gil Scott-Heron zu beschäftigen, was ohnehin schon lange auf dem Plan stand. Danke, Flurin.

Das freut natürlich sehr, zu hören!

--

Ansicht von 13 Beiträgen - 256 bis 268 (von insgesamt 268)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.