Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2017: My Life 59 | Raw Air 103 | gypsy goes jazz 42
-
AutorBeiträge
-
dougsahmBeste Neujahrwünsche, verspätete, in die Runde. Von einem Arbeitsplatz mit no sound. Mir war gerade danach euch zu grüßen.
Frohes Neues, Uli!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSchöne Stimme. Und er klingt älter als er ist.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas hier gefällt mir jetzt gut. Einige Titel auf dem Album empfinde ich aber vom Sound her als zu „aufgebläht“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
dougsahmBeste Neujahrwünsche, verspätete, in die Runde. Von einem Arbeitsplatz mit no sound. Mir war gerade danach euch zu grüßen.
Frohes Neues, Uli!
Ich schliesse mich an.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das wird ja immer besser!
--
Hat was von Van Morrison, oder?
--
herr-rossiHat was von Van Morrison, oder?
Würde ich spontan eher verneinen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlDas wird ja immer besser!
Es geht ja auch Richtung Spitze…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossiHat was von Van Morrison, oder?
Nun, von Nirvana hat es definitiv nichts
--
Wünsche ich dir auch, Uli!
--
pipe-bowlWürde ich eher verneinen.
Ich fand’s ganz gut, das spricht auch gegen die These.;-)
--
13. Ryley Walker – Sullen mind
Album: Golden sings that have been sung (Platz 1)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWieder mal eine sehr kurzweilige Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Danke schön!
--
Danke, Jörg. Was ich noch hören konnte, hat mir gut bis sehr gut gefallen. Gefreut habe ich mich natürlich über Conor Oberst und Leonard Cohen, die, wenn ich ein Ranking machen würde, bei mir beide in der Top 5 wären. (Oberst sogar auf 1)
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.