Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.01.2014
-
AutorBeiträge
-
„Never the Bride“ – die fantastische Linda Thompson!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSweetheartKlingt gut.
Ja, durch den Track steigt meine Vorfreude noch mehr.
Jetzt noch eine alte Heldin (und Terry Allen kommt ja auch noch), bei mir auf #2: Linda Thompsons „Won’t Be Long Now“. Ganz wunderbare LP.
--
God told me to do it.Bei mir ist Terry zur Zeit auf 2.
--
SweetheartWas ist mit Matana Roberts?
Bei mir ganz vorn, beim DJ sicher auch. Ist aber noch lange keine alte Heldin.
--
God told me to do it.Matana holt sicher Gold, oder? Ich hoffe noch auf PPRRC
--
Hat and beardIst das einzige „spoken word“-Stück. Der Rest hat durchaus was von den Savages, ist aber subversiver, hat dafür weniger Pop-Appeal.
nepumukPunkiger als Savages würde ich meinen. Erinnert aber tatsächlich an sie.
Punkiger?, dann könnte es wieder was werden, denn Savages haben mich bisher nicht erreicht.
Das spoken word“-Stück hatte mich stark an die 82er LP der Anarchopunks Zounds erinnert, falls die jemand kennen sollte.--
„Mr DeVille“, mein liebster Parker-Track.
--
God told me to do it.Da sind sie ja! Das Beste in diesem Jahr! Wenn auch nur sehr knapp vor Matana
--
duploPunkiger?, dann könnte es wieder was werden, denn Savages haben mich bisher nicht erreicht.
Das spoken word“-Stück hatte mich stark an die 82er LP der Anarchopunks Zounds erinnert, falls die jemand kennen sollte.Mehr Garage auf jeden Fall.
--
Parker’s R’n’R Club ist live auch absolut mitreißend, war ein großartiges Konzert in Berlin dieses Jahr.
--
God told me to do it.Großartige Platte.
Terry Allen ist bei mir auch auf der #2, habe aber eine andere #1 als der DJ.--
WildTigerNaja das sehe ich nicht so , aber Terry Allen kommt dann ja sicherlich auch noch – ganz weit vorn bei mir.
Ich mag Diamond, den älteren und den jungen sogar sehr. Ich finde, wenn man I don`t see you again von Home before Dark nimmt, ist das schon ähnlich. Bei Allen noch mehr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.