Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.01.2014
-
AutorBeiträge
-
Travis Bickle“Tortured Soul“ hatte ich bisher nicht auf meinem Radar. Hat mir gut gefallen.
aus Finnland, sie ist die Frau von Jmi Tenor
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„Blur The Line“ nicht ganz so erstklassig wie der Vorgänger aber immer noch sehr gut. Am besten für mich immer noch das Debut.
--
WildTiger“Tortured“ eine weitere großartige Lp.
Der Track war top, ist notiert.
--
nepumukSteht alles, was Du loswerden möchtest unter “ich biete“?
Ja. (Und es wird noch mehr.)
WildTiger“Blur The Line“ nicht ganz so erstklassig wie der Vorgänger aber immer noch sehr gut. Am besten für mich immer noch das Debut.
Ich finde „Blur The Line“ inzwischen fast so gut wie „Screws“ und beide besser als das Debut.
Jetzt Deke Dickerson?
--
God told me to do it.Callaci & Joyner!
--
God told me to do it.Durchwachsene erste Stunde. Leider wenig, was mich wirklich begeistert hat. Und von meinen Favoriten wie bspw. The Sadies und Those Darlins ziehe ich frühere LPs vor. Bin gespannt, was noch kommt.
Die neue LP von Deke Dickerson kenne ich noch gar nicht. Befürchte aber, ähnlich wie Hat bei Big Sandy, dass ich sie wegen Gleichförmigkeit im Vergleich zu vorangegangen Platten nicht brauche. Wie gerne würde ich ihn aber einmal live erleben!
Hat and beardCallaci & Joyner!
Yeah, my #1! Ist doch stetig gewachsen.
Let’s Make History Bleed!
--
„New Secrets“ – Spitzen Lp.
Die neue Deke Dickerson brauche ich auch noch!--
SweetheartUnd von meinen Favoriten wie bspw. The Sadies und Those Darlins ziehe ich frühere LPs vor.
Auf welchem Platz ist bei Dir die aktuelle Veronica Falls-LP?
Jetzt Bonnie, sehr schön.
--
God told me to do it.Bonnie Prince Billy – tolle LP, wächst mit jedem Hören!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Wohl mein Favorit von der Travis LP. Dennoch bei mir weiter hinten platziert.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."PINS – cool!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Dickerson steht bei mir auf 11, Bonnie auf 4. Beide richtig gut
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.