Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.01.2014
-
AutorBeiträge
-
Auf Yapp warte ich noch, meine NoBusiness Bestellung ist noch unterwegs. Meine Vorfreude steigt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAuch die Sadies-LP ist dieses Jahr an mir vorbeigegangen. Damn!
Leider gab der Song jetzt keinen tieferen Einblick. Empfehlenswert? Andere Meinungen bitte…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."McGeadyWelches wurde von Nomad gespielt?
„Amidinine“.
--
God told me to do it.Viel zu niedrige Platzierung für Veronica Falls. Aber mit der Meinung steh ich eher alleine da, ich weiss.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hat and beardWie hieß denn der Sadies-Track, DJ?
Danke!
Jetzt Veronica Falls, schön, dass sie doch ziemlich gut platziert sind.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beard“Amidinine“.
Danke.
--
Yapp interessiert mich auch, finde ich aber nichts zu.
Veronica Falls hingegen sind gut bekannt. Meine Nummer Fünf!
--
KinKViel zu niedrige Platzierung für Veronica Falls. Aber mit der Meinung steh ich eher alleine da, ich weiss.
Keineswegs
--
nepumukYapp interessiert mich auch, finde ich aber nichts zu.
Hier.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?nepumukYapp interessiert mich auch, finde ich aber nichts zu.
Jetzt Wayne Hancock.
--
God told me to do it.Und jetzt Big Sandy. Ich habe die LP wieder aussortiert und möchte sie loswerden, falls jemand Interesse hat.
--
God told me to do it.Hat and beardUnd jetzt Big Sandy. Ich habe die LP wieder aussortiert und möchte sie loswerden, falls jemand Interesse hat.
Warum? Zu wenig Tanzmaterial?
--
A Kiss in the Dreamhouse„Ride“ ist Klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.