Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
-
AutorBeiträge
-
Mach ich hier tatsächlich den Rausschmeißer?
Ok, es handelt sich dabei um die Limited Edition im Gatefold Sleeve inkl. 4 Bonus Tracks und 2 Poster. Eingeschweißt und ungespielt. Mindestens 10€ sollten da schon drin sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanAuch diese Herrschaften warten …
Tragically Hip – 700 ft. Ceiling; Trouble at the henhouse.
http://en.wikipedia.org/wiki/Trouble_at_the_Henhouse
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von pipe-bowlWas an sich unglaublich ist. Das Album war in Canada wochenlang an Nr. 1, hat fünf Mal Platin gebracht und ich habe fast geweint, als ich es für heute aus der Hand gab und jetzt hat keiner 3 € dafür übrig. Shocking.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJan LustigerDas ist jetzt der letzte Titel, richtig?
es ist der letzte versteigerungposten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWird heute noch das Endergebnis festgestellt?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneDu liest dann Ausschnitte vor, so Hörbuchmäßig? Klasse!
:lach:
--
Rosemary’es ist der letzte versteigerungposten
Okay, danke.
Dann verabschiede ich mich mal und danke für einen lustigen Abend und hoffe, die Gesamtsumme kann sich am Ende sehen lassen.
Gute Nacht!
--
pipe-bowlWas an sich unglaublich ist. Das Album war in Canada wochenlang an Nr. 1, hat fünf Mal Platin gebracht und ich habe fast geweint, als ich es für heute aus der Hand gab und jetzt hat keiner 3 € dafür übrig. Shocking.
:lol::lol::lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerDas ist jetzt der letzte Titel, richtig?
Ich weiß nicht, wie es geregelt ist, daß die letzten Titel auch noch 30 min angeboten werden.
Studio D: sendet Ihr noch 30 min?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanAuch diese Herrschaften warten …
Tragically Hip – 700 ft. Ceiling; Trouble at the henhouse.
http://en.wikipedia.org/wiki/Trouble_at_the_Henhouse
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von pipe-bowlich übernehme !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchlaf gut Jan.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NatsumeWird heute noch das Endergebnis festgestellt?
Heute sicherlich. Aber erst nach einer Mütze Schlaf im Laufe des Tages. Fakt ist, dass uns die Aktion wieder finanziell über manchen Monat helfen wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wave: GN Jan.
--
Joliet JakeIch weiß nicht, wie es geregelt ist, daß die letzten Titel auch noch 30 min angeboten werden.
Studio D: sendet Ihr noch 30 min?Es wurde immer weiter gesendet, auch bis die letzte halbe Stunde vorbei war.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadich übernehme !
Was möchtest du zahlen
?
--
Say yes, at least say hello.Wow, ein langer Abend, oder? Hat aber mächtig Spaß gemacht :sonne:
Lieben Dank an das 1A Promillestudio Düsseldorf und ganz besonders auch nach Osnabrück. Euren Job hätte ich nicht machen wollen, aber ihr habt das grandios gewuppt.
Jetzt muss ich aber wirklich in die Kiste. Gute Nacht und bis die Tage. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.