Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Bier wurde nun doch schneller leer wie die Sendung. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungMozzawird es noch eine Pause geben?
wir ziehen das jetz knalhart durch bis zum bitteren ende
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob Fleming? Hab ich was übersehen, war Flint schneller als ich?
Nö. Mein Gebot war 18€. Den Zuschlag müsstest du bekommen.
--
pipe-bowlIst notiert.
Vorschlag zur Abwicklung (kann per PN konkretisiert werden): Meine CD geht an August und die von sparch an schaifala. Würde mir Aufwand sparen.
Ok, mir ist es egal, wohin ich die CD schicke.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rob Fleming? Hab ich was übersehen, war Flint schneller als ich?
Dann habe ich dich übersehen … da brauche ich jetzt Jörg, den Justitiar …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJoy Divisions-Paket: “Still” und “Substance”.
Zuschlag erteilt – Flint Holloway – 20,00 €
Rob Fleming? Hab ich was übersehen, war Flint schneller als ich?
Bei mir steht Rob mit 20 € hoch. Flint war lediglich mit 18 € im Rennen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGibt es so etwas wie einen Zwischenstand was bisher zusammengekommen ist?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Flint HollowayNö. Mein Gebot war 18€. Den Zuschlag müsstest du bekommen.
Ah, ok & „FREUDE!“:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanIch nehme immer das, was mir der Spender überlässt. August suchte das aus :angel: !
Weiß ich doch, war nur ein rethorische Frage…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozza:lol:
August Jamone!
Ja, das hat was.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneJa, das hat was.
Finde ich auch. Klingt irgendwie beschwingt.
--
Don't think twice / Shake it on iceFlint HollowayNö. Mein Gebot war 18€. Den Zuschlag müsstest du bekommen.
Rob Fleming? Hab ich was übersehen, war Flint schneller als ich?
Ich bin platt … die Fehler häufen sich, aber ich korrigiere es sofort!
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyDas Bier wurde nun doch schneller leer wie die Sendung. :lol:
Bring mir eins mit wenn du in den Keller gehst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Flint HollowaySonderposten:
3 Filme (DVD) von Yasuzo Masumura
Akai Tenshi (Red Angel)
Môjû (Blind Beast)
Kuchizuke (Kisses)Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von Flint Holloway11 Euro.
--
Wenn ich bei der nächsten Versteigerungsshow in Düsseldorf live im Studio dabei sein darf, spende ich 50 € beim nächsten Versteigerungs-Abend.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.