Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
-
AutorBeiträge
-
57.
The Dashboard Saviors – Drivin’ blind; Kitty.
http://www.discogs.com/Dashboard-Saviors-Kitty/release/2129732
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von wa--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung3 Filme (DVD) von Yasuzo Masumura
Akai Tenshi (Red Angel)
Môjû (Blind Beast)
Kuchizuke (Kisses)Die 3 DVDs sind Uk Importe.
Sprache: japanisch
Untertitel: englischCover poste ich gleich, damit der Post hier nicht zu lang wird.
Eingestellt von Flint HollowayGrizz:
It’s me again: 8 €--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikbluesgirlinexile99Ja, genau!!! Es ist ziehmlich ätzend einen Ohrwurm zu haben und nicht zu wissen wie er heißt.
Noch schlimmer ist ein Ohrwurm, der nicht wirklich gefällt. Irgend eine „das Beste-aus-den-80ern-und-90ern-Privatradio-Zecke“. Da brauche ich meist drei gute Platten zum Desinfizieren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Allen Nachtschwärmern, die jetzt dazu kommen, ein frohes :wave: ! Wir haben noch was, und wir haben noch richtig gute Sachen! Also – nicht lumpen lassen und mitsteigern!
--
Say yes, at least say hello.sparchAugust, Du bist, wenn ich es richtig gesehen habe, der Zweithöchstbietende. Möchtest Du meine Outrider CD zum selben Preis zugunsten von StoneFM haben?
Ja, gerne, nehm ich dann.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanWar schon, war schon!
Ach so.
dEUSGrizz:
Moin. Claudius!Hi Dirk! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MozzaDas ist doch eine brillante Nummer! War jahrelang mein Klingelton.
Tolle Nummer, ja…, aber nach 3 Monaten Ohrwurm….ach schieß drauf (ich weiß schon) ist ne geile Nummer.
--
August RamoneJa, gerne, nehm ich dann.
Marion, der Deal ist perfekt!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeNoch schlimmer ist ein Ohrwurm, der nicht wirklich gefällt. Irgend eine „das Beste-aus-den-80ern-und-90ern-Privatradio-Zecke“. Da brauche ich meist drei gute Platten zum Desinfizieren.
So etwas passiert mir dauernd.
Zuletzt „Caramba, Caracho, ein Whiskey“.
--
Don't think twice / Shake it on iceLucy JordanAllen Nachtschwärmern, die jetzt dazu kommen, ein frohes :wave: ! Wir haben noch was, und wir haben noch richtig gute Sachen! Also – nicht lumpen lassen und mitsteigern!
Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?August RamoneJa, gerne, nehm ich dann.
Für’s Protokoll und für die Buchhaltung: wie ist der Preis, der abgerechnet wird?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’53.
Singlepaket “Old men and a woman”
George Harrison – Got My Mind Set On You
Wings – Mull Of Kintyre
Del Shannon – Cheap Love
http://www.discogs.com/Del-Shannon-Cheap-Love/release/2735312
NSB – A Walk In The Park
Yoko Ono – Walking On Thin Ice.
Eingestellt von August RamoneHier will niemand bieten????
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlFür’s Protokoll und für die Buchhaltung: wie ist der Preis, der abgerechnet wird?
9,50€
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Tolle Nummer, ja…, aber nach 3 Monaten Ohrwurm….ach schieß drauf (ich weiß schon) ist ne geile Nummer.
bei mir war das jahrelang ein Ohrwurm. Später hab ich dann statt eines Klingeltons auf Vibrationsalarm umgestellt.
--
Don't think twice / Shake it on iceFlint HollowaySonderposten:
3 Filme (DVD) von Yasuzo Masumura
Akai Tenshi (Red Angel)
Môjû (Blind Beast)
Kuchizuke (Kisses)Die 3 DVDs sind Uk Importe.
Sprache: japanisch
Untertitel: englischCover poste ich gleich, damit der Post hier nicht zu lang wird.
Eingestellt von Flint HollowaydEUS
Grizz:
It’s me again: 8 €In deinem Alter sollte man so was nicht mehr gucken.
9 Euro.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.