Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlIch will ja nicht unhöflich sein, aber der Gag läuft sich langsam tot.
Das mein ich ernst. Ich kann sie ihm sogar persönlich vorbei bringen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeckWieviele Titel kommen denn noch?
Es geht bis Nr. 63!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFlint HollowayOk. Für einen Call In ist das wohl gerade etwas zu hektisch, aber ich hab bescheid gesagt. (Mit wem hab ich eigentlich gerade telefoniert? Hat sich übers Telefon jetzt nicht so leicht idendifizieren lassen).
Klasse :lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mebluesgirlinexile99Das mein ich ernst. Ich kann sie ihm sogar persönlich vorbei bringen.
Ja, aber was soll er denn damit? Herrgottszeiten!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepipe-bowlEs geht bis Nr. 63!
Ich versuche durchzuhalten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWer hustet denn da so im Hintergrund?
Walter ist noch gut in Form (weitgehend)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaJa, aber was soll er denn damit? Herrgottszeiten!
Aufm B12 Flohmarkt verkaufen.
--
Psyched Up Janis war die erste Band von Sune Rose Wagner, der männlichen Hälfte der Raveonettes!
--
Say yes, at least say hello.bluesgirlinexile99Aufm B12 Flohmarkt verkaufen.
Na ja. Nur Bares ist Wahres!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAh! Dirk war es!
--
MarBeckIch versuche durchzuhalten.
Ich auch, muss um 10 Uhr zur Sporthalle und bis Abends beim Fussballturnier in der Küche helfen, danach gibts dann noch ein paar Getränke. Daher am Montag noch frei! :sonne: :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sonderposten:
3 Filme (DVD) von Yasuzo Masumura
Akai Tenshi (Red Angel)
Môjû (Blind Beast)
Kuchizuke (Kisses)Napoleon Dynamite
„Blind Beast“ und „Red Angel“ sind – neben den frühen Filmen von Oshima – die ungekrönte Tennō-Herrschaft des japanischen Genrefilmes, zumindest sind mir keine anderen Streifen bekannt, die so vital zwischen deftiger Exploitation und dunkel-kunstvoller Seelenschau oszilieren.Die 3 DVDs sind Uk Importe.
Sprache: japanisch
Untertitel: englischCover poste ich gleich, damit der Post hier nicht zu lang wird.
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von Flint Holloway--
Tim Buckley – Buzzin’ fly; The Copenhagen Tapes.
http://en.wikipedia.org/wiki/Copenhagen_Tapes
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von CopperheadZuschlag erteilt – August Ramone – 8,00 €
--
Say yes, at least say hello.Buchhaltertätigkeit im Studio Düsseldorf? Wie hat man sich das vorzustellen? Kann man Bilder sehen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Mozzas and the lovebone“?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.