Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
-
AutorBeiträge
-
was war noch mal die Frage?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNesMan bedenke, das Paket war von Loretta, wenn das auch keine Hilfe ist.
Wer ist denn Loretta? – Loretta are you better, are you well, well, well?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MozzaNana Mouskouri!
2 Euro.
Herr RossiNina Hagen
Nina Simone
Nicole
Nico
Natti Smith
Noni Mitchell
Nanis Joplin
…Entscheide Dich.:lol:
Und Du hast die Single
--
MikkoWer ist denn Loretta? – Loretta are you better, are you well, well, well?
ehemals Mongolom. Sunspot. Und da waren noch andere Nicks, glaube ich.
--
Going down in KackbratzentownNicole!
--
Going down in KackbratzentownNes
Entscheide Dich.:lol:Ups, jetzt erst die Spielregeln gelesen …
Okay: Ich tippe auf Nina Hagen.
Und Du hast die Single
Darüber müssen wir dann noch mal reden.;-)
--
Mozzaehemals Mongolom. Sunspot. Und da waren noch andere Nicks, glaube ich.
Ehrlich? – Was Du alles weißt….
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoEhrlich? – Was Du alles weißt….
oder war das eine rhetorische Frage von dir?
--
Going down in KackbratzentownMozzaoder war das eine rhetorische Frage von dir?
Nö, überhaupt nicht. Ich bin ehrlich erstaunt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNö, überhaupt nicht. Ich bin ehrlich erstaunt.
mich wundert, dass du das nicht wusstest. Loretta hat (auch in früheren Inkarnationen) ja keinen Hehl aus ihren nacheinander auftretenden Nicks gemacht.
--
Going down in KackbratzentownMozzamich wundert, dass du das nicht wusstest. Loretta hat (auch in früheren Inkarnationen) ja keinen Hehl aus ihren nacheinander auftretenden Nicks gemacht.
Mag sein. Ich jedoch habe Loretta hier kaum wahrgenommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MozzaNicole!
2 Euro.
You got it.
Da ich verdopple kriegt der Sender 4 und Du die Single.
So macht Schachern Spaß.;-)
--
Ich hab keinen Plattenspieler.
--
Going down in KackbratzentownWillst Du noch mitspielen beim nächsten Raten, oder aussteigen?
--
MozzaIch hab keinen Plattenspieler.
Das interessiert mich nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.