Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
-
AutorBeiträge
-
Loretta CosgroveOch, es gab durchaus eine Liste mit allen Titeln als Google-Doc, aber die ist gelöscht. Wenn die überhaupt jemand gelesen hat…
Ich habs gelesen. Glaub ich. Ich meine sogar mich an einen Künstler erinnern zu können.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Ich habs gelesen. Glaub ich. Ich meine sogar mich an einen Künstler erinnern zu können.
Streber :lol:
--
August Ramonenee nee!
Und ob, ich führe bereits eine Liste.
Loretta CosgroveOch, es gab durchaus eine Liste mit allen Titeln als Google-Doc, aber die ist gelöscht. Wenn die überhaupt jemand gelesen hat…
Allehoool!!
:lol:
bluesgirlinexile99Ich habs gelesen. Glaub ich. Ich meine sogar mich an einen Künstler erinnern zu können.
Von 71 singles ein nicht sooo guter Schnitt.
50 Cent einsetzen?;-)
--
NesAchso, hab mich blöd artikuliert, ich verdoppele das des Raters natürlich nur, wenn die Lösung stimmt.
August Ramonenee nee!
Natürlich verdoppelst du auch bei falschen Rateversuchen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Loretta CosgroveStreber :lol:
NesVon 71 singles ein nicht sooo guter Schnitt.
50 Cent einsetzen?;-)
Wenns wirklich die richtige Liste war… Hab mir nur den einzigen, der mir sofort ins Auge gestochen ist gemerkt.
--
August RamoneNatürlich verdoppelst du auch bei falschen Rateversuchen!
Vorher lutsche Markknochen aus oder versuche mich an Schweinepfötchen.:-)
Na, denn sach, Kathi????--
NesVorher lutsche Markknochen aus oder versuche mich an Schweinepfötchen.:-)
Na, denn sach, Kathi????Ich brauch das Geld für die Pause morgen.
--
NesVorher lutsche Markknochen aus oder versuche mich an Schweinepfötchen.:-)
:lach:
--
Da habe ich natürlich das ich vergessen, in meiner hausgemachten Hektik.
Also ratet weiter und sabbelt nicht.
Tipp: eine Dame.
--
NesDa habe ich natürlich das ich vergessen, in meiner hausgemachten Hektik.
Also ratet weiter und sabbelt nicht.
Tipp: eine Dame.
Mit N?
Nena--
pumafreddyMit N?
Nena50 Cent.
einsfuffzich sind schon zusammen.:-)
--
Nee, oder?
Wat jibbet denn noch mit „N“?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Fagen werden mit einem Strafsoll von 10 Cent belegt.:lol:
Ab jetzt.
--
Nana Mouskouri!
--
Going down in KackbratzentownNochmal zur Klarstellung: ich stocke das um die Summe auf, wenns erraten wurde.
Pro Versuch 50 Cent, wir sind bei 1.50 und ich fein raus.
Man bedenke, das Paket war von Loretta, wenn das auch keine Hilfe ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.