05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,669)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

grizzTatsächlich ist es für Marion und Gerald eine Wahnsinnsarbeit, erst die Vorbereitung und dann sich den ganzen Abend auf die Gebote zu konzentrieren. Ebenso verhält es sich für Jörg, der das ganze kontrolliert.
    Das ganze zweimal im Jahr zu stemmen, wäre m.E. schlicht zuviel.

Deswegen sollten wir es bei dem einen Mal im Jahr belassen.
    Es ist damit ein Höhepunkt im Programm.

Finde ich auch. Jörg wollte ich natürlich nicht unterschlagen. Gruß in die Rockcity! :bier:

Was man sich aber tatsächlich überlegen könnte, wäre die Sache mit dem Wunschkonzert.
    Vier Stunden an einem Samstag Abend, im Vorfeld kann man sich Titel wünschen und jeder gespielte Titel kostet 5,– Euro.
    Denke, da käme auch einiges zusammen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8727031  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Finde ich auch. Jörg wollte ich natürlich nicht unterschlagen. Gruß in die Rockcity! :bier:

Was man sich aber tatsächlich überlegen könnte, wäre die Sache mit dem Wunschkonzert.
    Vier Stunden an einem Samstag Abend, im Vorfeld kann man sich Titel wünschen und jeder gespielte Titel kostet 5,– Euro.
    Denke, da käme auch einiges zusammen.

Diese Idee stellen wir mal zur Diskussion. Machbar wäre das wohl.

--

#8727033  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Scheint ja eine lange Nacht gewesen zu sein. Konnte leider nicht dabei sein.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, wer was um wieviel ersteigert hat?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8727035  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

wa

Ja, hier.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8727037  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

waScheint ja eine lange Nacht gewesen zu sein. Konnte leider nicht dabei sein.

http://forum.stonefiles.de/viewtopic.php?f=9&t=165

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #8727039  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Danke.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8727041  | PERMALINK

nes

Wenn mir etwas den Tag gerettet hat, dann das Single Päckchen von Loretta.

Ich sag jetzt nicht was alles drin war , aber ich war erstaunt und begeistert.:liebe_2:

2, 3 Singles dabei die ich nicht nennen werde, da machen wir mal ein Ratespiel draus.

Beginnt hier:

und wer richtig tippt, hat die Single gewonnen, wer nicht, 50 Cent in die Stone FM Kasse.;-)

Der Name fängt mit N an, Solokünstlerin.

Jeder falsche Tipp kostet 50 Cent.

Ich stocke den Betrag der Nichtwissenden um ebenso 50 Cent auf, Limit liegt bei 10 Versuchen, wären also meinerseits 5 Euro im Fall, dass keiner den Namen errät.
    Nicht mitmachen dürfen natürlich Loretta und auch Marion sowie Gerald, der das wissen könnte.:lol:

--

#8727043  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man bräuchte einfach nur nachgucken, welches Singlepaket Du ersteigert hast. :-)

--

#8727045  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NesWenn mir etwas den Tag gerettet hat, dann das Single Päckchen von Loretta.

Ich sag jetzt nicht was alles drin war , aber ich war erstaunt und begeistert.:liebe_2:

Yay!!

--

#8727047  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

NesWenn mir etwas den Tag gerettet hat, dann das Single Päckchen von Loretta.

2, 3 Singles dabei die ich nicht nennen werde, da machen wir mal ein Ratespiel draus.

Beginnt hier:

und wer richtig tippt, hat die Single gewonnen, wer nicht, 50 Cent in die Stone FM Kasse.;-)

Der Name fängt mit N an, Solokünstlerin.

Jeder falsche Tipp kostet 50 Cent.

Ich stocke den Betrag der Nichtwissenden um ebenso 50 Cent auf, Limit liegt bei 10 Versuchen, wären also meinerseits 5 Euro im Fall, dass keiner den Namen errät.
    Nicht mitmachen dürfen natürlich Loretta und auch Marion sowie Gerald, der das wissen könnte.:lol:

Nickelbackin? :lol:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8727049  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nom Waits…

--

#8727051  | PERMALINK

nes

pumafreddyMan bräuchte einfach nur nachgucken, welches Singlepaket Du ersteigert hast.

Wenn alle drinständen wäre der Weg der Richtige.
    Da das aber ne Wundertüte war, weiss das keine Sau.

Macht schonmal 50 Cent.:lol:

Loretta CosgroveYay!!

:-)

Echt klasse, und sowas von ordentlich.
    Die Grölemeister single hibts hernach mal aufs Ohr, wenn ich den Wein aufhabe.

August RamoneNickelbackin?

50 Cent.:-)

--

#8727053  | PERMALINK

nes

Achso, hab mich blöd artikuliert, ich verdoppele das des Raters natürlich nur, wenn die Lösung stimmt.

--

#8727055  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

NesAchso, hab mich blöd artikuliert, ich verdoppele das des Raters natürlich nur, wenn die Lösung stimmt.

nee nee!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8727057  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NesWenn alle drinständen wäre der Weg der Richtige.
    Da das aber ne Wundertüte war, weiss das keine Sau.

Och, es gab durchaus eine Liste mit allen Titeln als Google-Doc, aber die ist gelöscht. Wenn die überhaupt jemand gelesen hat…

NesEcht klasse, und sowas von ordentlich.
    Die Grölemeister single hibts hernach mal aufs Ohr, wenn ich den Wein aufhabe.

Allehoool!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.