Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWer ist Euch? Wie Du weißt, schlägt mein Fußballherz woanders. Die Spiele sind im Februar, nicht wahr? Da bin ich per se immer passend gekleidet.
Dein 2. Lieblingsclub ist wohl Arsenal. Und jetzt spielt ja auch der Ex-Kölner mit.
Hoffentlich gibts ordentlich was auf die Socken für den Prinzen. :lol:
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJetzt noch eine…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeNummer ist wie immer.
Vor einem halben Jahr war die damals Verlinkte noch die Falsche
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayYo, Walter, was ich da noch mitgekriegt habe, war schon wirklich ganz gut….. grizz`Stimme kann eh niemand toppen. Ich schieb die Tage mal was auf`s Konto…. Nr.stimmt noch?
Schlaft gut, lazy Sunday evrybody!viele Grüße von Jörg/van :wave:
und danke und „GN“ von mir :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDein 2. Lieblingsclub ist wohl Arsenal. Und jetzt spielt ja auch der Ex-Kölner mit.
Hoffentlich gibts ordentlich was auf die Socken für den Prinzen. :lol:
Ich hatte schon gelesen“… dein Zweitligaclub ist Arsenal…“….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIch hatte schon gelesen“… dein Zweitligaclub ist Arsenal…“….
so tief ist Arsenal noch nicht gesunken…..
Was hat Morrissey mal über Arsenal gesagt, August?
„Your arse ’n‘ all“ ?
--
Going down in KackbratzentownDemonviele Grüße von Jörg/van :wave:
und danke und „GN“ von mir :wave:
Thx, Gruss zurück, auch an Norbert. Ist Dirk schlafen?
Schlaf schön Jalter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDoch!
schon, aber nicht ohne Investitionen :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stormy MondayVor einem halben Jahr war die damals Verlinkte noch die Falsche
Der Artikel ist vom 29.10.2010, zuletzt bearbeitet am 27.08.2011.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lianne La Havas – Gone; Is your love big enough?
http://en.wikipedia.org/wiki/Is_Your_Love_Big_Enough%3F
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von sparchZuschlag erteilt – Joliet Jake – 15,00 €
--
Say yes, at least say hello.August Ramone Ist Dirk schlafen?
er sitzt vor mir und sieht noch halbwegs wach aus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaHoffentlich gibts ordentlich was auf die Socken für den Prinzen. :lol:
Geh schlafen. Du warst doch schon um elf Uhr müde. Macht sich gerade verstärkt bemerkbar. Und ja, ich wünsche mir etwas für die beiden Spiele. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneThx, Gruss zurück, auch an Norbert. Ist Dirk schlafen?
Schlaf schön Jalter.Nö, ich schliess die Hütte ab!
--
pipe-bowlGeh schlafen. Du warst doch schon um elf Uhr müde. Macht sich gerade verstärkt bemerkbar. Und ja, ich wünsche mir etwas für die beiden Spiele. :lol:
Um elf Uhr war ich in der Tat ziemlich im Arsch. Aber jetzt bin ich wieder voll da! :lol:
--
Going down in KackbratzentownIhr Lieben! Es ist geschafft, und es scheint sich gelohnt zu haben! Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die gespendet haben und allen die gekauft haben und allen, die heute Abend für gute Laune sorgten! Und nun ist gut – ich bin völlig platt! Schlaft schön und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.