Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2013 "Der grosse Radio StoneFm Versteigerungsabend!
-
AutorBeiträge
-
War das ne Backpfeiffe oder ein High 5?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUwe, war das jetzt eine Watschn oder ein hi-5?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’es ist der letzte versteigerungposten
Oh…..
Hättet ihr die Pausen nicht ganz so lang gemacht, dann hättet ihr meine gebotene CD auch noch unter gekriegt, aber egal, dann bleibt sie eben.
Aber vielleicht ist ja Marion einfach nur sauer, obwohl eher ich dazu einen Grund hätte.
Aber egal, war ein toller Abend mit Euch :bis_bald:--
:lol:
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlDas Film-Angebot von Flint dürfte auch durch sein mit dem Höchstgebot von natsume in Höhe von 11 €. Okay so?
Flint HollowayMein reingeschmuggeltes Angebot wurde glaube ich noch nicht erfasst… Natsume müsste dann hier den Zuschlag bekommen.
edit: pipe war schneller.
danke ihr wart schneller
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrock & roll never forgets :lol::band:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSinglepaket “Girls”
Joan Jett – Do you Wanna Touch Me
http://en.wikipedia.org/wiki/Do_You_Wanna_Touch_Me_%28Oh_Yeah%29#Joan_Jett_version
Guesch Patti – Etienne
Aretha Franklin – Who’s Zoomin Who
Kylie Minogue – Wouldn’t Change A Thing.
Einstiegspreis: 3 €
Eingestellt von August RamoneZuschlag erteilt – – € – Na – wer nimmt es?
--
Say yes, at least say hello.@ Studio Düsseldorf
Darf man sich noch einen Song wünschen, wenn man dafür auch zahlt (spendet)?
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Studio Düsseldorf
Darf man sich noch einen Song wünschen, wenn man dafür auch zahlt (spendet)?
Notfalls sende ich dafür.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlHeute sicherlich. Aber erst nach einer Mütze Schlaf im Laufe des Tages. Fakt ist, dass uns die Aktion wieder finanziell über manchen Monat helfen wird.
Alles klar.
Tiefe Verbeugung vor den Düsseldorfern und Osnabrückern.
Ein großartiger Abend war das.Gute Nacht!
--
So, ich bin dann mal weg. Danke an alle die – in welcher Funktion auch immer – mitgemacht haben. Hat riesigen Spaß gemacht. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMvielen :liebe: dank nach osnabrück :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeNotfalls sende ich dafür.
Ich spende 10 € für „Margaritaville“ von Jimmy Buffett.
Alternativ auch „always on my mind“ von den Pet Shop Boys.
Oder „Rocket Man“ von Elton John.
--
Going down in KackbratzentownClau“Negatives über den BVB“???
Ey!
Nicht wirklich!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNatsume
Tiefe Verbeugung vor den Düsseldorfern und Osnabrückern.
Ein großartiger Abend war das.Gute Nacht!
Zustimmung!
Und schlaf schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.