Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2012: "My Life Vol. 12" & "Raw Air Vol. 51" & "Club 27"
-
AutorBeiträge
-
Platz 4: Wilco – The whole love
Track: Black moon--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
Track: Black moon:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiAlone And Forsaken ist gut, das Social D-Album hat mich aber nicht ganz überzeugt (***).
Das Album ist gut auf dem Weg zur Arbeit.
pipe-bowl
Track: Black moonund dieses hier auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. :sonne::liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiAlone And Forsaken ist gut, das Social D-Album hat mich aber nicht ganz überzeugt (***).
Das höre ich schon ein ganzes Stück stärker. Angenehm relaxed, mehr Country und Blues, man hört das Album fast schon wie ein Alterswerk. Ein gelungenes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneDas Album ist gut auf dem Weg zur Arbeit.
und dieses hier auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. :sonne::liebe:
….und das auf der Arbeit!
--
>Still crazy after all these years<>>>Platz 3: City and Colour – Little hell
Track: Silver and goldPS: ich überziehe einige Minuten. Werner hat mir schon verziehen. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei dem Forumsdurcheinanderv hättest du ja einfach 2 Nummern überspringen können …
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sehr schön :sonne:
--
pipe-bowl
Platz 3: City and Colour – Little hell
Track: Silver and goldPS: ich überziehe einige Minuten. Werner hat mir schon verziehen. :lol:
wenn ich hier schon sachen zu hören kriege, die ich nicht mal dem namen nach kenne …
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneBei dem Forumsdurcheinanderv hättest du ja einfach 2 Nummern überspringen können …
:bier:
Ich dachte, bei Deiner Sendung zwei Tracks zu skippen, würde reichen. Aber Pustekuchen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 2: Sean Rowe – Magic
Track: Jonathan--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Platz 2: Sean Rowe – Magic
Track: JonathanUnbekannt hier. Aber hört sich vielversprechend an.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneUnbekannt hier. Aber hört sich vielversprechend an.
die hört sich nicht nur so an, die ist … so
--
BAD TASTE IS TIMELESSPlatz 1: Patrick Sweany – That old southern drag
Track: ShoestringIch bedanke mich bei den Zuhörern und wünsche weiterhin viel Spaß im Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNewcomer auf vordersten Plätzen finde ich gut! Interessante Zusammenstellung, auch wenn ich gerne Tristen unter Deinen Top 15 gehört hätte.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.