Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2012: "My Life Vol. 12" & "Raw Air Vol. 51" & "Club 27"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDas ist hier die Frage. Sie wird aber wohl unbeantwortet bleiben.
da er mittlerweise für tot erklärt wurde, wird da wahrscheinlich nichts nachkommen :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheaddas wars :sonne:
Das war was. Erste Sahne. One wall free. Vielen Dank.
Copperheadbye bye :wave:
Jetzt hast Du es aber eilig. Was macht der Single Malt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAmy. :liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlDas war was. Erste Sahne. One wall free. Vielen Dank.
Jetzt hast Du es aber eilig. Was macht der Single Malt?
welcher single malt ? :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne Sendung, Werner! :bier:
Nichtsdestotrotz hätte ich gerne auf den einen oder anderen Künstler gerne verzichtet, aber mich fragt ja keiner!:roll:
Danke für den schönen Abend!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samCouch? wir haben das damals mit sehr vielen Leuten in einem relativ kleinen Raum geschaut, die Who haben ja noch alle mitbekommen, aber bei den Dead sind dann nach und nach alle weggeratzt, da wo man gerade war,..auf dem Fußboden.:lol:
das hätte jetzt auch von mir kommen können :lol:
--
Danke, Werner, das war klasse. Schöne Erinnerungen an tolle Künstler und an gute Zeiten. Ganz groß!
So, dann Gute Nacht euch allen, bis demnächst, mal sehen, was das Forum morgen so bringt. Ausloggen tu ich mich mal vorsichtshalber nicht, wer weiß, ob man sonst wieder reinkommt…:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle Zusammenstellung, so musikalisch der Club of 27. Was hätten die uns allen noch bieten können.
Thx an Werner und Jörg, war ein klasse RadioStoneFM Abend.
Warum sind hier immer die geilsten Radiosendungen? Muss an uns liegen.
Gute Nacht.
Take care.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadok, als zugabe kommt :
amy winehouse (+ 23.07.2011) : love is a losing game
das wars :sonne:
bye bye :wave:
Echt schade um die Frau
Wieder mal eine wunderbare Sendung Werner!
:liebe:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperheadda er mittlerweise für tot erklärt wurde, wird da wahrscheinlich nichts nachkommen :roll:
Ich meinte, ihn mal in einer Bar an der Algarve gesehen zu haben. Muß in 2004 gewesen sein. Mag mich aber getäuscht haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Zappa1Danke, Werner, das war klasse. Schöne Erinnerungen an tolle Künstler und an gute Zeiten. Ganz groß!
So, dann Gute Nacht euch allen, bis demnächst, mal sehen, was das Forum morgen so bringt. Ausloggen tu ich mich mal vorsichtshalber nicht, wer weiß, ob man sonst wieder reinkommt…:wave:
Ich schließe mich an…
…und ausloggen tu ich mich nie….ist einfacher, man braucht sich am nächsten Tag nicht einloggen :lol:
--
R2D2Schöne Sendung, Werner! :bier:
Nichtsdestotrotz hätte ich gerne auf den einen oder anderen Künstler gerne verzichtet, aber mich fragt ja keiner!:roll:
Danke für den schönen Abend!
Allen eine gute Nacht!:wave:ich glaube, auf die mitgliedschaft in diesem klub hätten alle gern verzichtet! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Nichtsdestotrotz hätte ich gerne auf den einen oder anderen Künstler gerne verzichtet!:roll:
Auf jeden Fall.
August Ramoneso musikalisch der Club of 27. Was hätten die uns allen noch bieten können.
Diese Frage stellt sich sicherlich mancher.
Hier noch die Playlist Raw Air 51:
01. Slaid Cleaves – Sinner’s prayer
02. The Wave Pictures – Now your smile comes over in your voice
03. Jason Isbell – Daisy Mae
04. John Hiatt – All the way under
05. Sarabeth Tucek – Smile for no one
06. Cowboy Junkies – 3rd crusade
07. Old Californio – Dark fire
08. Maria Taylor – This could take a lifetime
09. A. A. Bondy – The twist
10. Ron Sexsmith – Believe it when I see it
11. Social Distortion – Alone and forsaken
12. Wilco – Black moon
13. City and Colour – Silver and gold
14. Sean Rowe – Jonathan
15. Patrick Sweany – ShoestringVielen Dank für’s Zuhören. Vielen Dank an August und Werner für Euer exquisites Programm. Es war mir mal wieder ein Fest. Bis die Tage. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
R2D2Genau so war das! Die Rockpalast-Nächte waren ein Konjunktur-Programm für Dope-Dealer!:-)
An dem bestimmten Abend nun gerade nicht, aber ansonsten …..:bier:
Schöne sendung, Werner, auch, wenn das Thema an sich ein Trauriges ist.
vielen Dank:-)
Trotz der Macken im forum ein schöner Stone FM Abend,danke auch an Jörg, der Stream lief hier 1A:sonne:
--
Sorry, war gerade abgelenkt. Das letzte Drittel des „Club 27“ hat dann auch mich noch gepackt, danke Werner! Und natürlich auch Jörg & August!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.