Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2010: "Villa Bäh lädt ein #27", "Frisch gerockt…81", "Movie Music Mix #15"
-
AutorBeiträge
-
MarBeck@j.w.: Du hast Waterloo Sunset von Bowie gespielt, aber kennst Du die Liveversion von Ray Davies und Damon Albarn, gespielt in der Sendung „White Room“? Gefällt mir persönlich noch beser.
Ich meine das oder darüber mal gehört zu haben, habe die Version jedoch nicht vorrätig. Falls Du sie mir schicken könntest wäre ich sogar bereit Dir Dein verspätetes Einschalten zu verzeihen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungKritikersLieblingMadness – Wings Of A Dove
KritikersLieblingH-Blockx – Move
Heut gibt’s wieder Himmel und Hölle.;-)
--
Marillion – Heart Of Lothian
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiHeut gibt’s wieder Himmel und Hölle.;-)
KritikersLieblingMarillion – Heart Of Lothian
Es lebe der Proporz!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiHeut gibt’s wieder Himmel und Hölle.;-)
Aber mehr Himmel!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAber mehr Himmel!
Oder einen Track von „Himmel und Hölle“ – Träume oder Straße!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMorrissey – How Can Anybody Possibly Know How I Feel
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Himmel!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHimmel : Hölle 2:2
Der Mix hat aber was …
--
j.w.Oder einen Track von „Himmel und Hölle“ – Träume oder Straße!
Dann lieber ein Song von Los Del Rio, um den Faden schnell in eine andere Richtung weiter zu spinnen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Es gibt ein Leben zwischen Himmel und Hölle. Das hier muss aber der Himmel sein. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Sound ist übrigens astrein, Holger! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDog’s Eye View – I Wish I as Here
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.scorechaserDer Sound ist übrigens astrein, Holger! :bier:
Danke für die Rückmeldung. Andererseits: Wenn keiner meckert, isses ok.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDog’s Eye View – I Wish I as Here
Nicht ganz Himmel, aber immerhin über der Kirchturmspitze.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.