Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2010: "Villa Bäh lädt ein #27", "Frisch gerockt…81", "Movie Music Mix #15"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Das ist sogar Weltklasse.
Recht habt ihr :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungj.w.12. The Kinks – I’m Not Like Everybody Else
Nobody plays The Kinks like The Kinks.;-)
--
13. The Kinks – Misfits
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiNobody plays The Kinks like The Kinks.;-)
You’re right of course, but thanks to the 3-song-rule I have to take covers in.
Gäbe es die Regel nicht, hätte ich ein Elvis-Special gemacht.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.You’re right of course, but thanks to the 3-song-rule I have to take covers in.
Schon klar. Ist aber durchaus interessant und lohnend.
--
14. Dave Davies – Living On A Thin Line
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.13. The Kinks – Misfits
Toller Opener des nicht durchgängig guten Albums. Ich erinnere mich, dass ich immerhin froh war, dass sie sich Ende der 70-er wieder von Rockopern und Konzeptalben wegbewegten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmach lieber mit den kinks weiter
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlToller Opener des nicht durchgängig guten Albums. Ich erinnere mich, dass ich immerhin froh war, dass sie sich Ende der 70-er wieder von Rockopern und Konzeptalben wegbewegten.
Aber Sleepwalker und auch Schoolboys in disgrace waren doch auch schon wieder erfreuliche Rückbesinnungen auf alte Stärken. Ansonsten stimme ich Dir in Bezug auf das Album Misfits zu.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGude allerseits!
Leider ein bißchen spät.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM15. Ray Davies – You Really Got Me
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckLeider ein bißchen spät.
Allerdings! :teufel:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.15. Ray Davies – You Really Got Me
„The little green amp…….. „:lol:
--
David Watts von The Jam habe ich ja nicht verpasst;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMj.w.Aber Sleepwalker und auch Schoolboys in disgrace waren doch auch schon wieder erfreuliche Rückbesinnungen auf alte Stärken. Ansonsten stimme ich Dir in Bezug auf das Album Misfits zu.
Ja, natürlich. Die würde ich auch in mein Statement einbeziehen, insbesondere das starke Album „Sleepwalker“.
In der Tat eine launige Ansage gerade, Jan. Vielen Dank für die kurzweilige Stunde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.