Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2010: "Villa Bäh lädt ein #27", "Frisch gerockt…81", "Movie Music Mix #15"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Mischung.
Gerade jetzt. Klingt vertraut.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung09. BAP feat. Ray Davies – Hollywood Boulevard
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich habe kein DSL.
Sei froh, mir ist grade zum 3 mal in 10min der Stream abge****ckt. Rooter macht Zicken.
Van Halen ist ein echtes Kinder der 80er. Wartet nur, die Mode ist grad wieder richtig am kommen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Heinz-Rudolf Kunze – Lola
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerrlich! Über diesen Song bin ich zu Kunze gekommen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingHerrlich! Über diesen Song bin ich zu Kunze gekommen.
Ich glaube ich auch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue11. Elvis Costello – Days
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.11. Elvis Costello – Days
Eigenwillig interpretiert, aber schön:sonne:
--
Guten Abend!
--
Klingt es jetzt eigentlich anders bei Euch?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.12. The Kinks – I’m Not Like Everybody Else
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.12. The Kinks – I’m Not Like Everybody Else
Das ist klasse!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend Rossi’n’Copper!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingDas ist klasse!
Das ist sogar Weltklasse.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.