Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2010: "Villa Bäh lädt ein #27", "Frisch gerockt…81", "Movie Music Mix #15"
-
AutorBeiträge
-
Ob Skorschieser heute die Libberteins spielt? :lol:
Vielen Dank für Dein Programm, Holger. Heaven and hell and everything in between. Was will man mehr?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungj.w.Bester Track eines Albums, das mich seinerzeit in der Summe der einzelnen Teile doch enttäuscht hat!
Das sehe ich beim Zombi-Album anders. Ich habe mich auch erst gewundert, aber mit etwas Abstand und nach einem Konzert hat das Album bei mir gewonnen. Ist eben komplett anders und ambitionierter als bspw. vergleichbare Stillstand-Bands.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.2. “Prolouge/Anvil Of Crom”, “Conan The Barbarian”, Basil Poledouris
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDa warte ich immer darauf, dass es in See See Rider übergeht und Elvis auf die Bühne kommt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAh, daher hat Peter Fox das.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenKomisch, gerade war mein stream instabil und jetzt läuft er. Ich habe heute mal den window media player genommen.
Auswahl ist alles. Monotonie ist nichts.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jo, das hört sich jetzt so an – nur dramatischer, vieeeeeel dramatischer.
--
j.w.Da warte ich immer darauf, dass es in See See Rider übergeht und Elvis auf die Bühne kommt!
Muss es nicht Write Write Rider heißen und ist Elvis nicht tot?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAuswahl ist alles. Monotonie ist nichts.
Monotonie in der Südsee ….
Ich habe schon diverse probiert. Mit xmplay läuft es am besten.--
3. “Point Of No Return”, “Back To The Future, Part III”, Alan Silvestri
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlOb Skorschieser heute die Libberteins spielt? :lol:
Vielen Dank für Dein Programm, Holger. Heaven and hell and everything in between. Was will man mehr?
Danke!
Heaven Can Wait (jetzt habe ich den Kalauer auch noch untergebracht) – Meat Loaf--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenMonotonie in der Südsee ….
Ich habe schon diverse probiert. Mit xmplay läuft es am besten.Campari auf Tahiti, Bitter Lemon auf Hawaii.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.N´abend allerseits! :wave:
Das Treffen hab ich endlich hinter mir
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingCampari auf Tahiti, Bitter Lemon auf Hawaii.
Gute Idee. :bier:
--
4. “Hotel Daniels”, “Bullitt”, Lalo Schifrin
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.