Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2010: "Villa Bäh lädt ein #27", "Frisch gerockt…81", "Movie Music Mix #15"
-
AutorBeiträge
-
Kante – Zombi
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbungj.w.scoreschÄser!
Genau, hat nichts mit chease zu tun …
--
Kante, Himmel!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.scoretschÄser!
:lol:
Und ausserdem ist es erst die 15. Ausgabe, lieber Holger!
Sehr relaxte Sendung von Dir, danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefährlicheBohnenchease
Kese?;-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Kese?;-)
--
GefährlicheBohnen80er ?
Klingt so danach.Volltreffer. War zur gleichen Zeit aktuell wie „Love Like Blood“ von einer Band, deren Namen mir nicht eifallen will.
j.w.Gino Vanilli ist HRK, keine Frage! Auch eindeutige Lürig-Produktion!
Dann muss es ein Soundtest gewesen sein, denn es kam vor „Dein ist mein ganzes Herz“ raus und war ein kleiner Hit.
Ich habe Kunze bei einem Konzert englisch singen hören und es war noch schlimmer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKante – Zombi
Bester Track eines Albums, das mich seinerzeit in der Summe der einzelnen Teile doch enttäuscht hat!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKomisch, gerade war mein stream instabil und jetzt läuft er. Ich habe heute mal den window media player genommen.
--
@ holger : hat gut gefallen, thx
(das meiste jedenfalls ;-))
@ jan : mit den kinks als thema konntest du nichts falsch machen :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBitte Usernamen demnächst in Lautschrift übermitteln. Oder gesprochen als MP3 an die Euch bekannte Adresse.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBitte Usernamen demnächst in Lautschrift übermitteln. Oder gesprochen als MP3 an die Euch bekannte Adresse.
:lol:
--
Also sprach Zarahtrusta zu Mitch Ryder,
hör Musik und halt die Klappe,
dann biste aussem Schneider.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Willkommen zu der 15. Ausgabe der Sendung „Movie Music Mix“! Ich hoffe, Ihr habt Spaß
1. “Also Sprach Zarathustra”, “2010: The Year We Make Contact”, Richard Strauss
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, viel habe ich ja leider nicht mehr mitbekommen. Aber es war gut.
Ziemlicher Bruch – scorecheasers Sendungsauftakt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.