Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2008: "You Buy, Your Hear And You Are Crazy"
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckKunstKunstKunst, und dabei doch auch immer PopPopPop.
Aber auch etwas LangLangLangweilig.
Travis hat mir dagegen sehr gut gefallen.N’Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSir Mich beckPlatz 11
Polarkreis 18 – Chiropody (Album: Polarkreis 18)
Noch eine Nachholband aus 2007! Was immer ich von ihnen hörte, es klang und klingt unsäglich spannend!
--
Say yes, at least say hello.Polarkreis 18 sind klasse.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend wa!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Platz 10
Shouts out Louds – Normandie (Album: Our ills wills)
Für mich eine der Überraschungen des Jahres, dass eine aufstrebene Band vom Großkonzern gekickt wird und dann bei einem kleinen Label ein wunderbares Album raus bringen. The Cure lassen sich musiktechnisch grüssen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanNoch eine Nachholband aus 2007! Was immer ich von ihnen hörte, es klang und klingt unsäglich spannend!
Nicht mein Fall, finde die Band eher langweilig.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sir Mich beckPlatz 10
Shouts out Louds – Normandie (Album: Our ills wills)
Für mich eine der Überraschungen des Jahres, dass eine aufstrebene Band vom Großkonzern gekickt wird und dann bei einem kleinen Label ein wunderbares Album raus bringen. The Cure lassen sich musiktechnisch grüssen.
Auch eins der besten Alben dieses Jahres. Dieses Jahr eine vernünftige
Top 10 hinzubekommen war fast nicht möglich, bei so vielen guten Scheiben.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hoffe, Sir Beck, Du spielst ab jetzt nur noch schlechte Sachen. Habe gestern Inventur gemacht und festgestellt, daß ich mir 40 Alben aus dem Jahrgang 2007 zugelegt habe. Soviel wie wohl selten zuvor. Reicht eigentlich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Platz 9
Tocotronic – Mein Ruin (Album: Kapitulation)
Es war für mich schwierig, dass Album ohne ein Grinsen zu hören.Aber auch ohne Text funktionieren die Songs wunderbar.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=73161604
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Yeah. Endlich. Da warte ich schon drauf. Tolles Album!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MistadobalinaNicht mein Fall, finde die Band eher langweilig.
So viel kenne ich nicht von ihnen. Aber mir gefällt diese hohe Gesangslinie – spröde und verletzlich. Ich werde mich mit ihnen noch beschäftigen :-)!
--
Say yes, at least say hello.Der song erinnert mich immer an einen anderen…irgendwas von Nirvana?
--
waIch hoffe, Sir Beck, Du spielst ab jetzt nur noch schlechte Sachen. Habe gestern Inventur gemacht und festgestellt, daß ich mir 40 Alben aus dem Jahrgang 2007 zugelegt habe. Soviel wie wohl selten zuvor. Reicht eigentlich.
Ich weiß ja nicht, was dir von den kommende 8 Songs gefällt! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesDer song erinnert mich immer an einen anderen…irgendwas von Nirvana?
Leonard Cohen – Famous Blue Raincoat?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Platz 8
Friska Viljor – Oh oh (Album: Bravo!)
Zwei Typen, stockbesoffen nach einer Kneipentour und gehen ins Studio um die Trennung von den jeweiligen Freundinnen zu besingen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.