Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2008: "You Buy, Your Hear And You Are Crazy"
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckdie für mich die bessere Lilly Allen ist.
Für mich nicht, es kann nur eine Lily Allen geben.;-) Ich versteh den Vergleich auch nicht so recht, sehr unterschiedliche Musik.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch wollte es mir ja verkneifen: Mein eigentliches Problem mit Kate Nash – sie ist so furchtbar Konsens, jeder mag sie, sogar im RS-Poll hat sie abgeräumt.;-) Mein Lieblingstitel ist auf dem Album gar nicht drauf -„Caroline’s A Victim“.
--
Kann ich Kate Nashs Musik mögen, wenn ich die von Lilly Allen gar nicht kenne?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.michael$chmidtDarauf steht Ihr Frauen doch.
Siehe Benutzertitel.
KritikersLieblingKate Nash! Super Einstieg!!!
Das Lied wächst bei mir, das muss ich zugeben. Von ** auf **,5
--
Herr RossiIch wollte es mir ja verkneifen: Mein eigentliches Problem mit Kate Nash – sie ist so furchtbar Konsens, jeder mag sie, sogar im RS-Poll hat sie abgeräumt.;-)
Mmmh, eine sehr gewagte Äußerung am Rande des Absurden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Voxtrot – Every Day (Album: Voxtrot)
Voxtrot, wie kann es auch nur nicht anders, hab ich auch letztes Jahr in Haldern gesehen. Every Day ist eins der besten Songs vom ihrem Album.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=4570552
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingKann ich Kate Nashs Musik mögen, wenn ich die von Lilly Allen gar nicht kenne?
Ja.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Mumm-Ra – Song B (Album: These Things move in the Trees)
Mumm-Ra sind mir vorletztes Jahr im Spiegelzelt aufgefallen. Das Debütalbum kam dieses Jahr heraus, bei den ersten Male fand ich sie auch richtig gut, aber mittlerweile hat es sich abgeflaut
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=3285379
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingKann ich Kate Nashs Musik mögen, wenn ich die von Lilly Allen gar nicht kenne?
Lily Allen wird Dir nicht gefallen.
KritikersLieblingMmmh, eine sehr gewagte Äußerung am Rande des Absurden.
Überhaupt nicht. Ich liebe Girl-Pop, aber er soll bitte musikalisch inkorrekt bleiben. Kate Nash gefällt seltsamerweise auch Leuten, die „sowas“ sonst nicht hören. Sobald Mitch Ryder Kate Nash spielt, ist sie endgültig für mich erledigt.:lol:
--
Guten Abend!:lach:
--
schöne Musik
--
The Decemberists – O Valencia! (Album: The Crane Wife)
Die Band um Colin Meloy gründete sich 2001 in Portland und spielen nach einige Angaben Indie-Folk-Pop und haben mittlerweile 4 Alben veröffentlicht
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=17584765
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiLily Allen wird Dir nicht gefallen.
Das habe ich mir schon gedacht.Überhaupt nicht. Ich liebe Girl-Pop, aber er soll bitte musikalisch inkorrekt bleiben. Kate Nash gefällt seltsamerweise auch Leuten, die „sowas“ sonst nicht hören. Sobald Mitch Ryder Kate Nash spielt, ist sie endgültig für mich erledigt.:lol:
Du kannst doch Girl-Pop lieben, solange Du willst, das ist doch einzig und allein Deine Sache. Gleichfalls ist es doch jedem überlassen, was er mag und wenn jetzt viele die Musik von Kate Nash mögen, schmälert das doch nicht Dein Empfinden von Girl-Pop. Eigentlich magst Du Kate Nash also auch, bist aber in einem Denkmuster gefangen. Damit schaust Du dann aber nicht weit genug über Deinen Tellerrand.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Decemberists mag ich auch gerne. Fein, fein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Decemberists mag ich auch gerne. Fein, fein.
Ich ja eigentlich auch, aber im Januar fällt mir das sehr schwer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.