Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2008: "You Buy, Your Hear And You Are Crazy"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Sir!
Das war eine durch und durch gelungene Sendung mit erstklassiger Musik. Gute Nacht zusammen!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungKlasse, Michael! Sehr feine Auswahl, schöner StoneFM-Abend. Vielen Dank.
Dann gute Nacht an Alle! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle sendung, danke für die 2 Stunden! Gute Nacht alle
--
MistadobalinaKlar mag ich Malajube und Loney, Dear. Sind aber beide nicht von 2007 (Loney, noir gar von 2005). Aber egal, tolle Musik.
Schöne Auswahl, Michael! Vielen Dank!
Hier steht ebenfalls auf der Hülle 2007 !
Er hat vorher Selbstvertrieb gemacht und dann nochmal 2007 bei Sub Pop veröffentlicht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingVielen Dank, Sir!
Das war eine durch und durch gelungene Sendung mit erstklassiger Musik. Gute Nacht zusammen!Meine Gedanken.
--
Die Playlist reiche ich noch nach!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sehr schöne Sendung Michael, Danke !
Für mich viel Neues, hat Spaß gemacht.:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Vielen Dank für euere Glückwunsche!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckHier steht ebenfalls auf der Hülle 2007 !
Er hat vorher Selbstvertrieb gemacht und dann nochmal 2007 bei Sub Pop veröffentlicht.
Angeblich gab es schon 205 auf Sub Pop eine Vinyl-Ausgabe. Ist aber wirklich egal, der offizielle Release war dann wohl schon erst 2007.
Kennst du „Sologne“? Ist es auch so gut?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Auch vielen Dank für die Sendung, die insofern äußerst interessant war, weil ich nichts davon kannte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MistadobalinaAngeblich gab es schon 205 auf Sub Pop eine Vinyl-Ausgabe. Ist aber wirklich egal, der offizielle Release war dann wohl schon erst 2007.
Kennst du „Sologne“? Ist es auch so gut?
Die ist auch wirklich gut!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckDie ist auch wirklich gut!!!
Okay, dann muss ich mir die auch zulegen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sorry, Mich, leider konnte ich aufgrund dringender Außentermine heute nicht dabeisein.
Habe mir Dein Programm aufmerksam nachgelesen, da ich am Dienstag auch noch meine 15 Lieblingsalben 2007 vorstellen möchte. Von daher kann ich behaupten, dass Du einige feine Sachen heute dabei hattest. Allerdings halten sich unsere Top 15-Überschneidungen diesmal in engen Grenzen. Es wird lediglich ein Song aus einem Album bei mir dabei sein, aus dem Du heute auch etwas ausgewählt hast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch von mir vielen Dank für die tolle Sendung, habe die meiste Zeit zugehört. Waren einige Anregungen dabei.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Konnte nur teilweise mithören, was ich hörte, gefiel mir.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.