Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2018 „Guitars Galore 227“ & „Versus 280“ & One Sound and Others! 46“
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Ich ziehe mich jetzt zurück, habe spontan eine Sendung für Donnerstagabend übernommen und muss die noch fertigstellen. Gute Nacht!THX und
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank für die freundlichen Worte! Von der Grip Weeds 7″ gibt es übrigens noch ein paar Exemplare.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!copperheadok, die neue von den grip weeds ist bestellt, wenn die denn auch so ist …
da brauchst du die keine Sorgen zu machen…sie ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
01. Poobah – Mr. Destroyer
Album: Let me in (Peppermint Productions 1972)Oha! Wo haste die denn den ausgebuddelt? Erinnert mich spontan an Groundhogs meet Black Sabbath.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz01. Poobah – Mr. Destroyer
Album: Let me in (Peppermint Productions 1972)Grandioser Starter. Warum kenne ich das nicht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
grizz
01. Poobah – Mr. Destroyer
Album: Let me in (Peppermint Productions 1972)Oha! Wo haste die denn den ausgebuddelt? Erinnert mich spontan an Groundhogs meet Black Sabbath.
Die habe ich schon seit den 70ern auf Cassette. Damals gabs noch Mixtapes!
--
Poobah – Mr. Destroyer
--
02. The Headless Horsemen – Can’t help but shake
Album: Can’t help but shake (Resonance 1987)--
mikkoVielen Dank für die freundlichen Worte! Von der Grip Weeds 7″ gibt es übrigens noch ein paar Exemplare.
Das war ein super Rückblick, Mike! Besten Dank.
Das neue Grip Weeds Album gefällt mir so gut, ich hätte Interesse an einem Exemplar der 7″.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
Album: Can’t help but shake (Resonance 1987)Schöne Sache! Und ewig nicht gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!muss ich auch mal wieder rausziehen! danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
Album: Can’t help but shake (Resonance 1987)1987 ? Wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
03. Alejandro Escovedo with Don Antonio – Sonica USA
Album: The Crossing (Yep Roc Records 2018)--
Links ein Kaktus, rechts ein Kaktus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.