Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2018 „Guitars Galore 227“ & „Versus 280“ & One Sound and Others! 46“
-
AutorBeiträge
-
01. The Grip Weeds – She Brings The Rain (USA, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Nummer Eins und ein ganz feiner Rundown. Vielen Dank, Mike!
--
Das neue Album von The Grip Weeds ist auch ein toller Tipp in jedem Fall.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchVamos A La Playa ist aber von Righeira.
Stimmt! Aber inhaltlich war das doch richtig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Danke schön!
--
Auch Deine Nr. 1 ist mir unbekannt. Wieder sehr unterhaltsam, danke, Mikko!
Ich ziehe mich jetzt zurück, habe spontan eine Sendung für Donnerstagabend übernommen und muss die noch fertigstellen. Gute Nacht!
--
pheebeeDas neue Album von The Grip Weeds ist auch ein toller Tipp in jedem Fall.
Volle Zustimmung!
--
ok, die neue von den grip weeds ist bestellt, wenn die denn auch so ist …
--
BAD TASTE IS TIMELESSTotal unbekannt…
Ein klasse Rückblick auf 1993 – so viel gute Musik! D A N K E , Mikko!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War wieder ein kurzweiliger Countdown, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Das war wieder ein sehr spannender Rundown!
Vielen Dank, Mike
--
mikko… inhaltlich war das doch richtig.
100 %ig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ansonsten merci für meine horizonterweiterung in sachen 1993 … werde noch nachhören !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Mikko, für diesen Rundown. Diese persönlichen Jahrescharts machen mir immer wieder Spaß. So auch dieser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
01. Poobah – Mr. Destroyer
Album: Let me in (Peppermint Productions 1972)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.