Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2018 „Guitars Galore 227“ & „Versus 280“ & One Sound and Others! 46“
-
AutorBeiträge
-
na endlich kenne ich mal was
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungcopperheadna endlich kenne ich mal was
du kennst REM nicht, Werner?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
Meine Info stammt von 45cat.Wiki bezieht sich wohl auf den CD Release.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09. Suede – So Young (UK, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mit einem anderen Sänger wären Suede gar nicht so schlecht gewesen, aber Brett Anderson geht bei mir gar nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
copperheadna endlich kenne ich mal was
die bisher gespielten bands kenne ich alle, nur die gespielten songs nicht (und bis auf wondermints sind auch sachen da)
--
BAD TASTE IS TIMELESS08. Radiohead – Creep (UK, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Creep“ gehört auch zu meinen Favoriten des Jahres.
--
mikko
08. Radiohead – Creep (UK, 1993)Highlight! Creep funktioniert aber auch nur in dieser Version.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?copperhead
pheebee
copperheadna endlich kenne ich mal was
die bisher gespielten bands kenne ich alle, nur die gespielten songs nicht (und bis auf wondermints sind auch sachen da)
ach so hast du das gemeint
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch
mikko
08. Radiohead – Creep (UK, 1993)Highlight! Creep funktioniert aber auch nur in dieser Version.
Wollte gerade fragen, ob auf dem ersten Album eine andere Fassung drauf ist.
--
Geht sehr gut ins Ohr, ebenso wie #9 vorher.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
Wollte gerade fragen, ob auf dem ersten Album eine andere Fassung drauf ist.Nein, aber auf My Iron Lung gibt es noch eine langweilige Akustikversion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07. The Posies – Flavor Of The Month (USA, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch
sam
Wollte gerade fragen, ob auf dem ersten Album eine andere Fassung drauf ist.Nein, aber auf My Iron Lung gibt es noch eine langweilige Akustikversion.
Ach so. Die kenne ich nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.