Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2012 "Guitars Galore 77" & "Versus 161" & "African Spacecraft 35"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Guten Abend!
Hallo Roland :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamKlasse:sonne:
Kann mir nicht helfen, es hat ein wenig was von Leader Of The Pack :lol:
Ja, das kam ziemlich „weiß“ daher – aber nicht schlecht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ja, an Leader Of The Pack habe ich auch gedacht.
Dann muss ich es wohl „nachhören“.
--
Sehr cool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiGuten Abend!
Guten Abend, Roland!
Mensch, müsst ihr Cineplex-formatige Bilder wirklich mehrfach hintereinander zitieren?
Ich hab‘ das nur ausnahmesweise gemacht, weil ich in meiner Antwort auf
das Bild Bezug nehme. Und dieses eine Mal meckerst du an! Grrrrrr! :teufel_2:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1Ja, an Leader Of The Pack habe ich auch gedacht.
grizzDas dachte ich nach dem ersten durchhören auch.:-)
:bier:
--
03. Insane Clown Posse – The Mighty Death Pop
Album: The Mighty Death Pop (Psychopathic Records 2012)--
Herr RossiDann muss ich es wohl „nachhören“.
Ja, war ziemlich großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
Ich hab‘ das nur ausnahmesweise gemacht, weil ich in meiner Antwort auf
das Bild Bezug nehme. Und dieses eine Mal meckerst du an! Grrrrrr! :teufel_2::lol:
--
grizz
Album: The Mighty Death Pop (Psychopathic Records 2012)Klasse! :band:
Und irgendwas daran kommt mir bekannt vor…--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz03. Insane Clown Posse – The Mighty Death Pop
Album: The Mighty Death Pop (Psychopathic Records 2012)Scheiße, woher stammt das Sample? Ich komm nicht drauf.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auch sehr sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
Album: The Mighty Death Pop (Psychopathic Records 2012)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz
Album: The Mighty Death Pop (Psychopathic Records 2012)Ach nee, dann doch lieber Hot Chocolate. Und ich habe ja sonst nun wirklich nichts gegen Samples.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonKlasse! :band:
Und irgendwas daran kommt mir bekannt vor…Hot Chocolate!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.