Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2012 "Guitars Galore 77" & "Versus 161" & "African Spacecraft 35"
-
AutorBeiträge
-
MikkoPolica – Lay Your Cards Out (USA, 2012)
Gute Wahl.:sonne: Für mich der stärkste Track des Albums und überhaupt einerder bestenTracks des Jahres.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzTolle Band und Give you the Ghost ist ein tolles Album!
Stimmt. Ich muss es mir noch mal ganz anhören. Vielleicht kratzt es noch an der Top 20.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!scorechaserAch Franz, wir beide im Moment…
Ja, alles nicht so einfach.
Tanzfilme magst auch nicht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingGute Wahl.:sonne: Für mich der stärkste Track des Albums und überhaupt einerder bestenTracks des Jahres.
Für die besten Tracks habe ich – ohne angeben zu wollen – eh immer ein Gespür.
Zum Schluss nun:
Pierre Omer – At Night The Sea Is Ours (Schweiz, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Tanzfilme magst auch nicht…:lol:
Mooment! Nur die heutigen nicht. „Saturday Night Fever „mochte ich!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was du so alles auf der Resterampe hast, schon fein.
Wie die Sendung, danke Mike!--
grizzTolle Band und Give you the Ghost ist ein tolles Album!
Autotune is back
Auf Albumlänge finde ich das doch etwas anstrengend.--
Living Well Is The Best Revenge.Ich muss sagen, Mikko, das war eine der besten Guitars Galore, die ich gehört habe! Vielen Dank dafür.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWer hat an der Uhr gedreht…?
Danke, Mike, für diese feine Unterhaltung! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Soweit ich hören konnte eine absolut gelungene „Resteverwertung“, Mikko.
--
Living Well Is The Best Revenge.Klasse Sendung!
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserMooment! Nur die heutigen nicht. „Saturday Night Fever „mochte ich!
Hat auch lange genug gedauert, bis du den mal gesehen hast..:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Mikko
Pierre Omer – At Night The Sea Is Ours (Schweiz, 2012)
Klasse Closer:sonne:
Kommt mir irgendwie bekannt vor…..Danke Mike, deine „Reste“ waren spitze :-):sonne::sonne:
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.