Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2012 "Guitars Galore 77" & "Versus 161" & "African Spacecraft 35"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi Rob und Walter :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJanne Westerlund – A Prayer For Judee Sill (Finnland, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
scorechaserEine sehr schöne Sendung bisher, Mikko.
Stimmt!
DemonGuten Abend! :wave:
(War bis jetzt schon passiv dabei und habe mich bestens unterhalten gefühlt.)Das unterschreibe ich!
Hallo, Walter
Rob FlemingPatti! Da komme ich ja gerade richtig. :sonne:
Hallo zusammen!
Moin, Berthold!
MarBeckGude allerseits!
Das Dexys-Album ist empfehlenswert und Patti jetzt gefällt mir auch.
Hallo, Martin!
--
MikkoJanne Westerlund – A Prayer For Judee Sill (Finnland, 2012)
Wow.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFrankie Rose – Moon In My Mind (USA, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
scorechaserWow.
Du sagst es
Hat mir auch sehr gut gefallen.
--
MikkoFrankie Rose – Moon In My Mind (USA, 2012)
Klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.Get Well Soon – Roland, I Feel You (D, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoFrankie Rose – Moon In My Mind (USA, 2012)
Wunderschön. Muss ich mir merken.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMsamDu sagst es
Hat mir auch sehr gut gefallen.
War nicht so meins. Aber ich kann auch mit Judee Sill nichts anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoGet Well Soon – Roland, I Feel You (D, 2012)
irgendwie bissl retro….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Polica – Lay Your Cards Out (USA, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPolica – Lay Your Cards Out (USA, 2012)
Großartig.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Zappa1War nicht so meins. Aber ich kann auch mit Judee Sill nichts anfangen.
Ach Franz, wir beide im Moment…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
MikkoPolica – Lay Your Cards Out (USA, 2012)
Tolle Band und Give you the Ghost ist ein tolles Album!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.