Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2012 "Guitars Galore 77" & "Versus 161" & "African Spacecraft 35"
-
AutorBeiträge
-
MikkoDexys – She’s Got A Wiggle (UK, 2012)
Klasse! Außer Come On Eileen kannte ich von denen bislang auch nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrizzDas Album wurde ja hochgelobt, zu recht?
Ich bin da fürchte ich der falsche Ansprechpartner. Ich konnte schon früher nicht soo viel mit der Combo anfangen. Alles ganz ok, wenn man auf gepflegte Dance Music steht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzDas Album wurde ja hochgelobt, zu recht?
Ja.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Gallon Drunk feat. Dirk von Lotzow – Close The Blinds (UK/D, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoIch bin da fürchte ich der falsche Ansprechpartner. Ich konnte schon früher nicht soo viel mit der Combo anfangen. Alles ganz ok, wenn man auf gepflegte Dance Music steht.
Also eher was für den Cocktailempfang. Danke!
--
Zappa1Ah, jetzt höre ich mal was von der neuen Dexys. Wieso sind da alle so begeistert?
Mal am Do reinhören…., so als Tipp!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
MetzgerJa.
Auch gut, danke und hallo!
--
MikkoGallon Drunk feat. Dirk von Lotzow – Close The Blinds (UK/D, 2012)
Ist das der Dirk von Lotzow von Tocotronic?
Gefällt mir recht gut
--
Jetzt bin ich hier nicht mehr der einzige Metzger…
Hi!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samIst das der Dirk von Lotzow von Tocotronic?
Eben der.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Wallflowers feat. Mick Jones – Reboot The Mission (USA, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneJetzt bin ich hier nicht mehr der einzige Metzger…
Hi!
Hallo.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.August RamoneMal am Do reinhören…., so als Tipp!
Donnerstag bin ich leider nicht da. Da kommt am Abend beim Neffen der Nikolaus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Donnerstag bin ich leider nicht da. Da kommt am Abend beim Neffen der Nikolaus.
Ey, neuer Nebenjob? Oder bist du der mit Rute?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Billy Talent – Stand Up And Run (Kanada, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.