Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2012 "Guitars Galore 77" & "Versus 161" & "African Spacecraft 35"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15. The Dead Brothers – La Paloma
Album: Day of the Dead (Voodoo Rythm 2002)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung:lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schräge La Paloma-Version! War wieder hochklassig zusammengestellt und hörenswert, auch wenn nicht alles an mich ging. Vielen Dank, Grizz!
--
Großartig. Hab‘ neulich eine sehr faszinierende Doku über das Lied „La Paloma“ gesehen. Ich lieb‘ das Lied! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wieder mal ein sehr feiner Mix, vielen Dank, Dirk!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz
Album: Day of the Dead (Voodoo Rythm 2002)Feiner Closer, klasse Sendung!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz15. The Dead Brothers – La Paloma
Album: Day of the Dead (Voodoo Rythm 2002)Grandios!
Danke, Dirk. Wie immer eine Tolle Versus-Sendung.Mike habe ich ja verpasst. Vorerst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
02. Versus 161 Playliste
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01. The Experimental Tropic Blues Band – Can’t change
02. Wovenhand – King-O-King
03. Insane Clown Posse – The Mighty Death Pop
04. Tiamat – Winter Dawn
05. Crippled Black Phoenix – Long live Independence
06. Archive – Conflict
07. The Dead Brothers – Plaisir d’Amour
08. The Dead Brothers – Human Fly
09. Gallon Drunk – Stuck in my Head
10. The Experimental Tropic Blues Band – Do it to me
11. The Jon Spencer Blues Explosion – Unclear
12. Ash Grunwald – 180
13. Seasick Steve – Thunderbird
14. Darker my Love – Pale Sun
15. The Dead Brothers – La Paloma--
Ich find’s irgendwie großartig!
--
Radio StoneFMKurzweilig, hochinteressant, und nicht zu schräg für mich.
GROSSES DANKESCHÖN! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Psychedelisch, schräg, goovend…was will ich mehr, vielen Dank, Dirk
:sonne::sonne::sonne:--
Wieder mal ein phantastische Sendung und ein traumhafter Closer! Danke, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
Album: Day of the Dead (Voodoo Rythm 2002)Du hast in der Moderation nicht zu viel versprochen! Ich roll mich ab!:lach:
Danke für eine tolle Sendung, waren einige Anregungen dabei!:bier:Tschüss zusammen und noch einen schönen Abend!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal eingeklinkt :wave:
Thomas
--
life is a dream[/SIZE]Schöne Sendung, könnte länger sein!
Gute Nacht!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.