Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2010 „The Tin Man was a Dreamer“ & „Boneshaker 17“
-
AutorBeiträge
-
Mick67Sehr schön, dann habe ich fast schon meine Nicky Sendung fertig, im Kopf zumindest.
siehste, hab ich doch noch genug übrig gelassen :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamDeine Sendung ist sowas von super, Werner :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSder krächzer vom dienst
22) family : observations from a hill
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67
Yep, einer der großartigsten Sänger, die dieser Planet gesehen hat.
:bier:
--
Sehr fein bisher, Werner. Melde mich jetzt ab und geh in die Stadt zur Eisbahn. Brauche noch ein paar Glühwein heute. Bis kommende Woche. :wave:
Euch allen noch weiterhin viel Vergnügen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Wird eng, nächste Woche 2 Klausuren und in der Woche vom 20. ist drei Tage Abschlußprüfung. Da geht leider gar nichts bei mir.
Du wirst ein richtiger „Streberbatzen“. Du weißt jetzt, daß es drauf ankommt, oder? Irgendwie schön
Wenn wir das vor 30 Jahren auch schon gewusst hätten…Servus, August – viel Spaß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
August RamoneSehr fein bisher, Werner. Melde mich jetzt ab und geh in die Stadt zur Eisbahn. Brauche noch ein paar Glühwein heute. Bis kommende Woche. :wave:
Tschüss, August!:wave:
--
August RamoneSehr fein bisher, Werner. Melde mich jetzt ab und geh in die Stadt zur Eisbahn. Brauche noch ein paar Glühwein heute. Bis kommende Woche. :wave:
:bier::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Copperheadder krächzer vom dienst
22) family : observations from a hill
Bei Family fand ich ihn phantastisch, mit seinen Solowerken kann ich nicht viel anfangen.
--
ich mag keith auch als sänger, daher :
23) rolling stones : you got the silver (1969)
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus, August! Nicht ausrutschen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDu wirst ein richtiger „Streberbatzen“. Du weißt jetzt, daß es drauf ankommt, oder? Irgendwie schön
Wenn wir das vor 30 Jahren auch schon gewusst hätten…Ich weiss es heute noch nicht … Glauben zumindest die anderen. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneSehr fein bisher, Werner. Melde mich jetzt ab und geh in die Stadt zur Eisbahn. Brauche noch ein paar Glühwein heute. Bis kommende Woche. :wave:
viel spass :bier::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich mag keith auch als sänger, …
Ach, Du bist das. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
samBei Family fand ich ihn phantastisch, mit seinen Solowerken kann ich nicht viel anfangen.
Ich hab ihn hier vor zwei Jahren gesehen, es war richtig langweilig. Trotz Micky Moody an der Gitarre.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.