Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2010 „The Tin Man was a Dreamer“ & „Boneshaker 17“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyHallo Dirk !:wave:
der Winter bis zu Euch vorgedrungen:lol:
bei uns schon länger eisig.Och, hier ist auch schon ein paar Tage zittern angesagt!
R2D2Hi Dirk,
stell dich nicht so an, hier unten taut es schon!Hier schneits!:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungYeah! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadgeht das? werd mir mühe geben :lol:
hat da nicht auch Blackmore mitgespielt?
--
>Still crazy after all these years<>>>später wurde er berühmt, hier aber noch mit „orchestra“ :
04) ritchie blackmore orchestra : little brown jug (1965)
--
BAD TASTE IS TIMELESSTach Leute, bin jetzt auch dabei. Mußte mich gerade nach dem besch…. Spiel in Schlacke noch ein wenig abregen und den Schnee anbrüllen. Jetzt darf mich Nicky weiter aufheitern.
--
R2D2hat da nicht auch Blackmore mitgespielt?
der hat bei einer späteren scheibe mitgespielt (lord sutch & heavy friends)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67Tach Leute, bin jetzt auch dabei. Mußte mich gerade nach dem besch…. Spiel in Schlacke noch ein wenig abregen und den Schnee anbrüllen. Jetzt darf mich Nicky weiter aufheitern.
hallo :wave::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadspäter wurde er berühmt, hier aber noch mit „orchestra“ :
04) ritchie blackmore orchestra : little brown jug (1965)
Kaum zu glauben :lol:
--
Mal schauen, was nach Werner noch so übrig läßt. Ich würde dann eine Nicky 2.0 Sendung anbieten.
Schon hier ein klassischer Nicky, da war er gerade 20.
--
Hi Mick! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Mick67Tach Leute, bin jetzt auch dabei. Mußte mich gerade nach dem besch…. Spiel in Schlacke noch ein wenig abregen und den Schnee anbrüllen. Jetzt darf mich Nicky weiter aufheitern.
:wave:
--
Mick67Tach Leute, bin jetzt auch dabei. Mußte mich gerade nach dem besch…. Spiel in Schlacke noch ein wenig abregen und den Schnee anbrüllen. Jetzt darf mich Nicky weiter aufheitern.
:wave:
--
ein who-cover :
05) untamed : it´s not true (1965)
--
BAD TASTE IS TIMELESSTach auch. Ja, 2.0 Scheisse
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadder hat bei einer späteren scheibe mitgespielt (lord sutch & heavy friends)
Jetzt…..wo du es sagst!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.