Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2010 „The Tin Man was a Dreamer“ & „Boneshaker 17“
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDu redest doch schon Jahre davon, eine Sendung zu machen. :roll:
Yep, aber jetzt habe ich eine Idee.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Ein Fall für Sebastian Frankenberger!:lol:
Der bekommt jede Menge Zeug zugeschickt. Vom Kuhmist bis zur Bombenattrappe.
Ein Treppenaufzug. Weltreisen für 7000€. Wird alles für ihn bestellt.Mick67Yep, aber jetzt habe ich eine Idee.
Dann fehlen ja jetzt nur noch Zeit und Lust… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Hoffentlich schmort er irgendwann in jener, dieser dauerlächelnde, profilierungssüchtige Volldepp.
Genau, das ist die Antwort, die ich erwartet habe! Franz: 100 Punkte!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erstaunlich, was in Australien für geiler R´n´R gemacht wurde/wird :liebe_2:
--
12. Danny And the Wonderbras – Crazy Arms
--
R2D2Genau, das ist die Antwort, die ich erwartet habe! Franz: 100 Punkte!:bier:
:bier:
Ich hab‘ ne gute Freundin aus Passau, deren Bruder war mit dem Frankenberger in der Schule.
Der hat erzählt, dass der schon in der Schule so ein Depp war, den keiner leiden konnte.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDann fehlen ja jetzt nur noch Zeit und Lust… :lol:
Zeit: ich sagte ja, 3 Wochen Urlaub, wobei ich davon 7 Tage nicht zu Hause bin (Leipzig & New York)
Lust (eine Sendung zu machen, wohlgemerkt ;-)) hatte ich eigentlich immer, aber die Zeit…Nickys 67. Geburtstag am 24.02. wäre doch ein guter Termin.
--
Joliet JakeDer bekommt jede Menge Zeug zugeschickt. Vom Kuhmist bis zur Bombenattrappe.
Ein Treppenaufzug. Weltreisen für 7000€. Wird alles für ihn bestellt.Mei. Man kann sagen, jeder bekommt das, was er verdient….. hätte ich ihn wirklich dick, würde ich ihm was anderes schicken….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
13. The Memphis Rockabilly Band – Milkshake Mademoiselle
--
Mick67Zeit: ich sagte ja, 3 Wochen Urlaub, wobei ich davon 7 Tage nicht zu Hause bin (Leipzig & New York)
Lust (eine Sendung zu machen, wohlgemerkt ;-)) hatte ich eigentlich immer, aber die Zeit…
Nickys 67. Geburtstag am 24.02. wäre doch ein guter Termin.Wenn es ein Sendetag ist, gebucht!
Sonst davor oder danach.Auch gebucht!
--
KnuffelchenMei. Man kann sagen, jeder bekommt das, was er verdient….. hätte ich ihn wirklich dick, würde ich ihm was anderes schicken….
Ein Präservativ mit eingebauter Zeitmaschine um sich selbst zu verhüten?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1:bier:
Ich hab‘ ne gute Freundin aus Passau, deren Bruder war mit dem Frankenberger in der Schule.
Der hat erzählt, dass der schon in der Schule so ein Depp war, den keiner leiden konnte.Daß der Frankenberger nicht zwingend ein Sympathieträger ist… klar. Geschenkt.
Aber das, was da abgeht, ist kein Spaß mehr. Armselig ist das. Und zeigt letztlich nur eins: Auf Vernunft ist nicht zu setzen. Und das gibt ihm wieder Recht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
14. Lee Gocher – End of the Road
--
Würde passen, der 24. Februar ist ein Donnerstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
KnuffelchenMei. Man kann sagen, jeder bekommt das, was er verdient….. hätte ich ihn wirklich dick, würde ich ihm was anderes schicken….
Russisches Inkassobüro?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.