Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2010 „The Tin Man was a Dreamer“ & „Boneshaker 17“
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenChuck Berry ist der Angus der 50er…. Einfach genial. :dance:
Nur besser!:dance::dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungR2D2Nur besser!:dance::dance::dance:
Darüber will ich nicht diskutieren. Aber ich denke… „Sweet Little 16″…. öh… nö „Roll over…“ Was schreibt er denn, der Dirk? Hank T Morris… wer isn des? Dann nach dem Titel gegoogelt…. und „Bumm doch Chuck Berry“ … doch, bin stolz auf mich.:lol:
Jeder der sowas schreibt, das immer nach ihm selber klingt….. und immer gut!!!…den kann man als definitiv authentisch bezeichnen…. *respekt*--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
04. Crazy Cavan & The Rhythm Rockers – Watcha gonna do
--
Sehr cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
KnuffelchenDarüber will ich nicht diskutieren. Aber ich denke… „Sweet Little 16″…. öh… nö „Roll over…“ Was schreibt er denn, der Dirk? Hank T Morris… wer isn des? Dann nach dem Titel gegoogelt…. und „Bumm doch Chuck Berry“ … doch, bin stolz auf mich.:lol:
Jeder der sowas schreibt, das immer nach ihm selber klingt….. und immer gut!!!…den kann man als definitiv authentisch bezeichnen…. *respekt*Chuck ist einer der Besten :-):sonne:
--
KnuffelchenDarüber will ich nicht diskutieren. Aber ich denke… „Sweet Little 16″…. öh… nö „Roll over…“ Was schreibt er denn, der Dirk? Hank T Morris… wer isn des? Dann nach dem Titel gegoogelt…. und „Bumm doch Chuck Berry“ … doch, bin stolz auf mich.:lol:
Jeder der sowas schreibt, das immer nach ihm selber klingt….. und immer gut!!!…den kann man als definitiv authentisch bezeichnen…. *respekt*hier liegt bereits eine sendung mit chuck berry-covern rum :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
05. Darrell Highham – Deep in the Heart of Texas
--
Jeder der sowas schreibt, das immer nach ihm selber klingt….. und immer gut!!!…den kann man als definitiv authentisch bezeichnen…. *respekt*Sag ich doch…….Chuck ist der Größte (sorry, Franz) ! Sowohl textlich als auch musikalisch!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
06. The Satellites – Cane Cutter Boogie
--
Copperheadhier liegt bereits eine sendung mit chuck berry-covern rum :sonne:
Solange Du die nicht vor dem 16. senden läßt….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Sag ich doch…….Chuck ist der Größte (sorry, Franz) !
Der Größte ist heute vor 17 Jahren verstorben, der andere ist ja nur einer der Allergrößten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
07. Wes Pudsey & The Sonic Aces – My Baby looks like Betty Page
--
Klasse :dance::sonne:
--
KnuffelchenSolange Du die nicht vor dem 16. senden läßt….:lol:
??? … hab ich irgend was übersehen ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead??? … hab ich irgend was übersehen ? :lol:
Nein. Wieso? Was meinst mit übersehen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.