Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2010 „The Tin Man was a Dreamer“ & „Boneshaker 17“
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund nachdem wa jetzt endlich da ist ::lol:
30) graham parker : love without greed (1980)
Danke. Das habe ich mir nach den letzten Tracks sauer verdient.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungMick67Yeah, eigentlich immer noch der beste Cocker Track, geadelt durch Nickys Piano.
und lt. der dawson-biographie liebte er diese aufnahme
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaDanke. Das habe ich mir nach den letzten Tracks sauer verdient.
dann warte auf track 32 :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Genau!:bier:
Die guten Radiozeiten! Wenn man heute den teilweisen Scheiss hört, dann kann man schon wehmütig werden.:bier:
--
Copperheadund lt. der dawson-biographie liebte er diese aufnahme
Wer? Cocker?
Graham Parker klingt wie Costello. Mit Parker bin ich bislang noch nicht so richtig warm geworden. Klingt für mich immer wie Springsteen mit Handbremse.
--
den herrn kennen leider auch nicht sehr viele :
31) jon mark : china dolls (1983)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67Wer? Cocker?
Graham Parker klingt wie Costello. Mit Parker bin ich bislang noch nicht so richtig warm geworden. Klingt für mich immer wie Springsteen mit Handbremse.
hopkins!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLesPaulNicht doch etwa Hermann Hoffmann?
Hieß der Hermann, der Herbert?:lol:
Kann passieren!:doh:--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDie guten Radiozeiten! Wenn man heute den teilweisen Scheiss hört, dann kann man schon wehmütig werden.:bier:
Beim Sport läuft immer Antenne Bayern. Heute war ich sogar froh um Klaus Lage.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67Wer? Cocker?
Kennst Du die ersten drei Alben von Parker? Ohne Handbremse.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?den (ersteren) herrn hab ich auch noch nie gespielt hier :dance:
32) julio iglesias & willie nelson : to all the girls i´ve loved before (1984)
für wa :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadden herrn kennen leider auch nicht sehr viele :
31) jon mark : china dolls (1983)
Der hat wohl mal unter einem „verwechslungsfähigen Namen“ zusammen mit einem Kollegen Musik gemacht… Peinliche Geschichte (für mich).
Gefällt prima!
--
Joliet JakeHeute war ich sogar froh um Klaus Lage.
Bei dem bin ich im Alabama mal versehentlich ins Konzert geraten.
Da bin ich heute noch traumatisiert…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead32) julio iglesias & willie nelson : to all the girls i´ve loved before (1984)
für wa :teufel::lol:
Jetzt reichts.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sendet Werner heute aus Gabersee????
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.