Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2010 „The Tin Man was a Dreamer“ & „Boneshaker 17“
-
AutorBeiträge
-
28) ringo starr : you´re sixteen
und
29) joe cocker : you´re so beautiful
:dance::dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungRingo! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Du hast sechs Zehen, aber dafür nur ein Bein!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>waEr war jung und brauchte das Geld. Man sollt ihn nicht vorschnell verurteilen.
Ist zwar lustig, aber im Fall Nicky Hopkins auch gleichzeitig bittere Wahrheit, ich meine das mit dem Geld. Deine Beispiele sind natürlich nur ein Witz von Dir.
waSchönen guten Abend übrigens.
Na ja, das geht ja kaum noch nach dem Desaster auf Schalke. Trotzdem :wave:
--
waWo? Wann genau?
23.03. / Backstage / 30 Steine
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Du hast sechs Zehen, aber dafür nur ein Bein!:lol:
jur transläschn is perfekt :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadjur transläschn is perfekt :lol:
Ist leider nicht von mir sondern von Herbert Hoffmann!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Yeah, eigentlich immer noch der beste Cocker Track, geadelt durch Nickys Piano.
--
Mick67
Na ja, das geht ja kaum noch nach dem Desaster auf Schalke. Trotzdem :wave:Tja, jetzt kann das Ziel nur noch Platz 3 sein.
@Jolie Jake
Danke. Ist notiert.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet Jake23.03. / Backstage / 30 Steine
Das überleg‘ ich mir auch noch. In’s Backstage muss ich ja nur zweimal umfallen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ist leider nicht von mir sondern von Herbert Hoffmann!;-)
WDR 2? Dachkammer?
--
Sender Zitrone?
--
grizzWDR 2? Dachkammer?
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>und nachdem wa jetzt endlich da ist ::lol:
30) graham parker : love without greed (1980)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
R2D2Genau!:bier:
Nicht doch etwa Hermann Hoffmann?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.