Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2010 „The Tin Man was a Dreamer“ & „Boneshaker 17“
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDIE Nicky?
die aus Plattling („Blalleng“)?
Servus Mick.Servus Rudi! Wenn Du willst, kann ich auch die Nicky nehmen. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeDu wirst ein richtiger „Streberbatzen“. Du weißt jetzt, daß es drauf ankommt, oder? Irgendwie schön
Wenn wir das vor 30 Jahren auch schon gewusst hätten…Die drei Wochen zieh‘ ich jetzt noch konsequent durch. Und es macht mir trotz Streß auch großen Spaß. Kenn mich ja irgendwie selbst fast nicht mehr.
Danach wird’s wieder leichter.:-)Auch einer meiner liebsten Songs von den Stones! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadich mag keith auch als sänger, daher :
23) rolling stones : you got the silver (1969)
??? Bei mir läuft gerade „Let It Bleed“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeAch, Du bist das. :lol:
Happy? :sonne:
--
Mick67??? Bei mir läuft gerade „Let It Bleed“.
Bei mir auch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102einer meiner drei absoluten lieblingssongs :
24) john lennon : imagine (1971)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67??? Bei mir läuft gerade „Let It Bleed“.
LesPaulHappy? :sonne:
und ich hab eine falsch nummerierte copy :lol::roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHach! John!
Nicky mochte übrigens Yoko auch nicht, weil sie sich damals wie eine verdammte Tyrannin aufgeführt hat und in alles reingequatscht hat.--
Mick67Servus Rudi! Wenn Du willst, kann ich auch die Nicky nehmen. :lol:
laß Dir von mir nichts einreden…
Zappa1Die drei Wochen zieh‘ ich jetzt noch konsequent durch. Und es macht mir trotz Streß auch großen Spaß. Kenn mich ja irgendwie selbst fast nicht mehr.
Danach wird’s wieder leichter.:-)Bin stolz auf Dich. Nächstes Mal geht das erste Bier auf mich! Wenn Du dann überhaupt noch Alkohol konsumierst… :lol:
LesPaulHappy? :sonne:
Wenn es von Southside Johnny ist: JA!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead24) john lennon : imagine (1971)
Wo hat der denn eigentlich nicht mitgespielt?
--
25) mcguinness flint : malt and barley blues :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake.
Bin stolz auf Dich. Nächstes Mal geht das erste Bier auf mich! Wenn Du dann überhaupt noch Alkohol konsumierst… :lol:
Mersse! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead25) mcguinness flint : malt and barley blues :bier:
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren! Klasse Mix!:bier::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>und noch mal lennon :
26) john lennon : jealous guy (1972)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren! Klasse Mix!:bier::dance:
Sir, yes, Sir!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.