Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2008: "Frank Zappa – Invited Mutations / Return Of Invited Mutations"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDie Sendung ist heute angekommen. Im Augenblick scheint es zu laufen. Ich werde versuchen, sie hochzuladen.
Oder so. Wie es dir am liebsten ist und es am wenigsten Aufwand macht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Mein lieber Freund Günter! Mit Trude Herr, hast du für mich und memi meinen Günther, alles gut gemacht_!
Sag mal, mein heißgeliebter Kaiser, was isn mit Deiner Tastatur los?
MitchRyderDie Groben Junggesellen – Ich will mich amüsieren
Wer will das nicht.
Nes:lol:
Ich kann auch echt nicht singen, aber ich könnte fiedeln.Darf ich das Piano spielen? Beim Singen muss ich auch passen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesGpter?
Wohl „Günter“. Aber Franz ist grade – nehme ich an – noch bestürzt über den Tag (merkte er ja zu Anfang an) und gleichsam so erfreut über Frank’s Sendung, dass den Emotionen schnell Worte folgen müssen. „Gpter“, vorher „Gümpter“ :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonInsterburg & Co – Die Kaulquappe
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarius Müller Westernhagen – Der Junge auf dem weißen Pferd
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de:lol:Westernhagen. Klasse.
Der Text ist sooo geil!--
Studiowechsel mit Start von Franks Sendung: tendenziell nicht vor 21:20h
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderMarius Müller Westernhagen – Der Junge auf dem weißen Pferd
Lang, lang ists her.
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderMarius Müller Westernhagen – Der Junge auf dem weißen Pferd
Klasse!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSUnd ‚türlich auch von mir.:-)
Türlich…. Uwe mag auch grüne Kekse.
@knuffelchen: Ist Sunny wirklich Dein richtiger Name ? Hab noch nie eine Person mit selbigem vernommen.
Fast….. denk nach….:sonne:
Joliet JakeTausche grüne Kekse gegenWalnuss-Aprikosen-Ecken .
Hast Du sonst nix zum tauschen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Lang, lang ists her.
Mit einer seiner besten Lieder.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeStudiowechsel mit Start von Franks Sendung: tendenziell nicht vor 21:20h
Oder verschieben?
--
Joliet JakeStudiowechsel mit Start von Franks Sendung: tendenziell nicht vor 21:20h
Keine Experimente??? Ich glaube, ich könnte sofort senden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeStudiowechsel mit Start von Franks Sendung: tendenziell nicht vor 21:20h
Dann quatsch ich mal ein wenig… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Lang, lang ists her.
Allerdings! N’Abend allerseits!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.