Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2008: "Frank Zappa – Invited Mutations / Return Of Invited Mutations"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenHört sich witzig an. So. Ich MUSS auch. Morgen um 6h ist die Nacht rum. :wave: Gute Nacht und vielen Dank.
Gute Nacht, Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdwarfweiche irrlicht:lol:
Eines Tages haben wir ihn auch so weit.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]25. A Pig With Wings – Erschienen 1994 auf „Civilization Phaze III“
Noch einmal hören wir das Ensemble Modern aus Deutschland. Gestaltete es vorhin den Anfang der 2. Stunde dieser Sendung, läutet es nun langsam das Finale ein.
--
Frank! (wallze) du weist, man kann ihn nicht ciovern, aber was du zusammengestellt hast, iist großartig.
Mein Frend Günther sagt gerade zu mir, ach wenn es damals die Patti Smth war,, die uns zusammen brachtem, leidenschaftlich wrden wir bei ihm, dann….:liebe_2:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lieben Dank für eine für mich nahezu neue Musikwelt, habe interessiert gelauscht.
Euch eine angenehme Nacht, Danke an die DJ’s und den Studiobetreibern.
:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneLieben Dank für eine für mich nahezu neue Musikwelt, habe interessiert gelauscht.
--
>Still crazy after all these years<>>>26. Tears Began To Fall – Erschienen 1971 auf „Fillmore East – June 1971“
The Persuasions aus den USA, A capella vom Feinsten.
--
klasse
danke frankWalzendreck26. Tears Began To Fall – Erschienen 1971 auf „Fillmore East – June 1971“
Allerdings: vom Feinsten! Grandios!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.August RamoneLieben Dank für eine für mich nahezu neue Musikwelt, habe interessiert gelauscht.
Giite Nacht, Augst
hoffe, du verstehst meinw Zappa-Leidenschaft::bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Walzendreck26. Tears Began To Fall – Erschienen 1971 auf „Fillmore East – June 1971“
Klasse ! Persuasions gehören auch in die Sammlung, haben wir auch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]27. Hey Frank
Noch einmal The Persuasion.
In einem Piano leben, sich abschotten vom Bösen „da draussen“, Musik machen… und wo steckt Frank?
--
28. Waffenspiel – Erschienen 1994 auf „Civilization Phaze III“
Auch wenn wir seine Stimme nicht hören: Frank Zappa hat nun das letzte Wort in dieser zweistündigen Sendung.
--
Franks Schlusswort war wenig versöhnlich. Es passt also nach wie vor zum aktuellen Zeitgeschehen.
Nun möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit und euer Durchhaltevermögen bedanken. Die ausgewählten Musikstücke waren sicherlich nicht immer „leichte Kost“, aber für Light-Produkte war Zappa auch nicht der Mann.
Es würde mich freuen, wenn diese Sendung noch lange in euren Köpfen bleibt.
Frank Zappa hat es verdient, seine Musik erst recht.
Gute Nacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.