Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2008: "Frank Zappa – Invited Mutations / Return Of Invited Mutations"
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckIch habe ca. 30 Alben mit Zappa-Coverversionen.
Das hört sich sehr interessant an. Haste mal ne Liste?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch wünsche eine gute Nacht. Muss in die Heia, mein blöder Wecker hat sich auf 6.30 eingeschossen.
Vielen Dank für den schönen Abend, besonders Frank.
Hast Dir echt irre Mühe gemacht.:laola0: :lala:--
NesIch wünsche eine gute Nacht. Muss in die Heia, mein blöder Wecker hat sich auf 6.30 eingeschossen.
Hast Dir echt irre Mühe gemacht.:laola0: :lala::wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesIch wünsche eine gute Nacht. Muss in die Heia, mein blöder Wecker hat sich auf 6.30 eingeschossen.
Hast Dir echt irre Mühe gemacht.:laola0: :lala:Schieß zurück, dann haste Ruhe!:lol:
Gute Nacht, Kirsten!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Na, ist Irrlicht schon Zappa-Anhänger geworden ?:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]:wave:
--
17. Trouble (Coming) Every Day – Erschienen 1966 auf „Freak Out!“
In Jahre 2003 gastierten The Grandmothers im Gewandhaus zu Leipzig. Von jenem grandiosen Konzert stammt diese Aufnahme. Es spielen Chris Garcia, Ken Rosser, Roy Estrada, Napoleon Murphy Brock, Don Preston und Bunk Gardner.
--
WalzendreckIch habe ca. 30 Alben mit Zappa-Coverversionen.
ich habe auch so einige wenige.
ist aber nicht so mein ding. ausser das em
die ich in duisbrg ubd kölle live sah:sonne:dwarfich habe auch so einige wenige.
ist aber nicht so mein ding. ausser das em
die ich in duisbrg ubd kölle live sah:sonne:Das Ensemble Modern muss ich auch vertiefen, wie ich in den letzten Tagen feststellte.
--
Ich merke das gerade (nix gegen deine Sendung, Frank), man kann ihn nicht covern. Es geht einfach nicht. Alle gut gemeint, Aber irgendwie nix dahinter.
25 Konzerte hatte ich ihn vor mir, bin Tode gestorben, als er vor mir stand.
Meine Güte, was habe ich disen Mann gelliebt,
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So ich bin raus. Hab einige harte Tage vor mir. Bis Dienstag. :wave:
Vielen Dank an alle Mühenden und ganz besonders an Frank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik18. Lonely, Lonely Nights – Erschienen: 1955 (Earl King/Johnny „Guitar“ Watson)
Dieser Titel gehörte zwar einige Zeit zum Tournee-Repertoire Zappas, aber dies allein war mir nicht Grund genug ihn in diese Sendung aufzunehmen.
Vor gut 4 Wochen, am 01.11., fiel „the indian of the group“ Jimmy Carl Black dem Monster Krebs zum Opfer.
Ihm zu Ehren hören wir nun dieses mitreissende Stück Musik der Grandmothers.
Gesang: Jimmy Carl Black.
--
dEUSSo ich bin raus. Hab einige harte Tage vor mir. Bis Dienstag. :wave:
Vielen Dank an alle Mühenden und ganz besonders an Frank.
Schlaf gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Frank, für das bisher gehörte. War sehr interessant und von Dir sehr gut gemacht (Linernotes usw.). Ich muss mich leider jetzt auch verabschieden, da mein Wecker bereits um 5.30 Uhr Alarm schlägt. Wünsch Euch noch viel Spaß und werde diesen Track noch bis zum Ende hören.
Gute Nacht zusammen. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.