Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.12.2008: "Frank Zappa – Invited Mutations / Return Of Invited Mutations"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderCouch!
Scherzkeks, grüner!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake4 & 5: klasse!
off topic:
hab meine Johnny Cash – Unearthed Box bekommen. Wunderbare Aufmachung (zwei leinengebundenen Bücher im Schuber: CDs und Liner notes)
Ich freu mich sehr drauf.Glückwunsch!
Hatte die Box seinerzeit (2003?) in den Staaten während eines Arbeitaufenthaltes gekauft. Direkt am ersten Abend bei tollem Wetter, Fleisch auf dem Grill und Bier komplett mit den Kollegen zusammen auf dem Motelparkplatz aus dem Auto heraus gehört. Keine Zeit zum Schlafen, damals.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10. The Duke Of Prunes – Erschienen 1967 auf „Absolutely Free“
Vor 10 Jahren von Thierry Girault gegründet umfasst das Jazz-Ensemble Collectif LeBocal aus Frankreich mittlerweile 16 Musiker.
--
11a. Who Are The Brain Police – Erschienen 1966 auf „Freak Out!“
11b. Holiday In Berlin – Erschienen 1970 auf „Burnt Weeny Sandwich“Aus den USA hören wir die 18 Mann starke Ed Palermo Big Band, die nicht selten mit bekannten Namen wie z.B. Napoleon Murphy Brock, Mike Keneally, Ike Willis und Candy Zappa (Franks Schwester) auftritt.
Wir nähern uns dem Ende der ersten Stunde. Nach wenigen Sekunden Stille geht es dann auch gleich weiter.
--
Und es wird rockiger in der 2. Stunde.
--
Wunderbar relaxt… sind schon ein paar geile Nummern, die du uns credenzt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAuch wenn ich kein Zappa Fan bin gefällt mir dein Mix bisher sehr Frank.
Ich kenne allerdings kaum was von den gespielten Stücken im Original und habe somit auch keine Vergleichsmöglichkeiten.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneGlückwunsch!
Hatte die Box seinerzeit (2003?) in den Staaten während eines Arbeitaufenthaltes gekauft. Direkt am ersten Abend bei tollem Wetter, Fleisch auf dem Grill und Bier komplett mit den Kollegen zusammen auf dem Motelparkplatz aus dem Auto heraus gehört. Keine Zeit zum Schlafen, damals.:sonne:
Klasse Erinnerung. Jep, die Box ist von 2003. Die Zusammenarbeit mit Rick Rubin war schon ein Glücksfall.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.WalzendreckUnd es wird rockiger in der 2. Stunde.
*hochschrecke* Das hört sich gut an.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen*hochschrecke* Das hört sich gut an.;-)
*liegenbleiben*, sonst wirst du übermütig. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchen*hochschrecke* Das hört sich gut an.;-)
:lol: Dann wünsche ich Dir gleich viel Spaß.
--
12. Naval Aviation In Art? – Erschienen 1979 auf „Orchestral Favorites“
13. Peaches En Regalia – Erschienen 1969 auf „Hot Rats“Die 2. Stunde dieser Sendung bricht an. Eingeleitet wird sie vom großartigen Ensemble Modern aus Deutschland. Das Ensemble wirkte bereits Anfang der 90er Jahre auf Zappas Alben „Everything Is Healing Nicely“ und „Yellow Shark“ mit.
--
Ich hab ja Stunde 1 schon vorher anhören dürfen. Und ich kannte recht wenig von Zappa.
Hab 5 Platten . Meine Liebste und erste war Joe’s Garage.
Ich freunde mich aber an, manches ist mir echt zu jazzig, das ist nicht meine Sache.--
MitchRyder*liegenbleiben*, sonst wirst du übermütig. :lol:
Übermut ist mein 4. Vorname.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSAuch wenn ich kein Zappa Fan bin gefällt mir dein Mix bisher sehr Frank.
Ich kenne allerdings kaum was von den gespielten Stücken im Original und habe somit auch keine Vergleichsmöglichkeiten.Geht mir ganz genauso.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.