Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2017 " Cheaters" & Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
demon
grizz 01. Moths & Locusts – Hymn to Hathor & Sea Hell Album: Intro / Outro (Cardinal Fuzz 2017)
stark!
Das ganze Album ist spitze!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2Gute Besserung!
Danke! Auch an Dirk!
--
r2d2Das ganze Album ist spitze!
Die Liste der spitzenmäßigen Alben, die ich nicht kenne, aber anhören sollte oder möchte, wird täglich größer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Die Liste der spitzenmäßigen Alben, die ich nicht kenne, aber anhören sollte oder möchte, wird täglich größer…
Selbst wenn ich so alt werden sollte wie Helmut Schmidt, würde bei günstigster Prognose die Restlebenszeit dafür nicht mehr ausreichend sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Das Problem kenne ich.
--
>Still crazy after all these years<>>>
03. Traffic – Gimme Some Lovin‘
Album: The Last Great Traffic Jam (Epic 2005)--
Erst der 3. Titel und schon kenne ich etwas? Unüblich aber ich mag den auch noch
--
in der Tat grandiose Version mit mächtig Feuer unterm Kessel
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz 03. Traffic – Gimme Some Lovin‘ Album: The Last Great Traffic Jam (Epic 2005)
Weißt du von wann die Aufnahme ist? Hammer!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das spricht für die Qualität der Komposition, dass man sowas draus machen kann!
ps: Mal bisschen lauter drehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
03. Traffic – Gimme Some Lovin‘ Album: The Last Great Traffic Jam (Epic 2005)
mit rosco gee ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
r2d2
grizz 03. Traffic – Gimme Some Lovin‘ Album: The Last Great Traffic Jam (Epic 2005)
Ich meine, das ist von 1994. Schau ich aber nach.
--
grizz
r2d2
grizz 03. Traffic – Gimme Some Lovin‘ Album: The Last Great Traffic Jam (Epic 2005)
Ich meine, das ist von 1994. Schau ich aber nach.
Ja, Reunion-Tour 1994.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
@ Werner
Yep und Capaldi an den Drums.
--
04. The Perc meets the Hidden Gentleman – Moon of both Sides
Album: Lavender (Strange Ways 1991)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.