Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2017 " Cheaters" & Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
copperhead
r2d2
copperhead
schwarz
copperheaddie single steht hier auch irgendwo
oder die andere die genauso klingt
ich hätte auch noch ein anderes geständnis zu bieten: gerade eine halb volle flasche lagrein gefunden
ist aber auch nicht abendfüllend.
oh doch! mit diesem fund als anhaltspunkt habe ich nachgeforscht und vier volle flaschen gefunden!
Hau rein, der Abend ist gerettet!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
26. Dinah Washington – Cry me a river
--
kalle-w26. Dinah Washington – Cry me a river
Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
27. Melissa Etheridge – Like the way I do (1988)
--
kalle-w26. Dinah Washington – Cry me a river
großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Melissa geht leider gar nicht bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102… und nochmal:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
So gut mir dieser Titel damals auch gefallen hat: ich habe nicht ein einziges mal wirklich auf den Text geachtet. Sonst wäre mir nicht entgangen, worum es überhaupt geht:
28. Uncle Kracker – Follow me (2001)
--
Und wenn wir alle auf die Supremes hören würden, wäre das (Liebes-)leben leichter:
29. The Supremes – Stop! In the name of love (1965)
--
Hach…
Wieso assoziere ich den Titel eigentlich immer mit den späten 70s?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Tja, den letzten Titel habe ich aus der Not hinzugefügt. Nun ja, eigentlich wollte ich ihn von Anfang an drin haben, aber dann hieß es: Das kannst du doch nicht machen. Wir haben November. Und überhaupt…
Und hätte ich Sprachprogramm und Stimme gehabt, hätte ich ihn auch draußen gelassen. Auch wenn er ein Paradebeispiel für das Thema der Sendung ist.Was soll ich sagen: ERSTER!!!!!!!!
--
von den supremes brauch ich auch noch was – empfehlungen?!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
30. WHAM! -Last Christmas (1984)
--
Ich liebe „Last Christmas“. Bedingungslos!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wenn man ab Spätsommer im September Spekulacius und Lebkuchen kaufen kann, dann kann man auch im November Weihnachtsschlager spielen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.