Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2010: "Tower of Song Vol. 5" "Raw Air Vol. 39" & "Walter’s Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für deinen schicken Mix Oliver.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke, Oliver! Wieder eine phantastische Sendung! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tja, leider fast verpasst, aber schöne Playlist, Oliver! Diesmal kenne ich sogar das meiste.
--
sparchFeine Sendung, Oliver!
War zwar erst ab Led Zep dabei, aber die letzten Songs haben mir gefallen
--
02. Dashboard Saviors – Cabaret college
Album: Kitty (1992)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ everyman
Ich kam erst später dazu, aber, was ich hörte, gefiel kolossal! Eine sehr schöne, bunte, aber großartig stimmige Mischung! Wenn ich donnerstags vorhanden bin, gelobe ich, reinzuhören!--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl
02. Dashboard Saviors – Cabaret college
Album: Kitty (1992)Cool!
--
Radio StoneFM03. Stephen Malkmus & Lee Ranaldo – Can’t leave her behind
Album: OST I’m not there--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Kurz zu „Raw Air Vol. 39“: Das Motto der heutigen Ausgabe: „Schlag auf Schlag“ oder „In der Kürze liegt die Würze“ oder „Warum 5 Minuten, wenn man es in weniger als 2 Minuten erledigen kann?“Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Songs es am Ende sein werden. Bei mit ist es ja meistens eher umgekehrt: „Warum 5 Minuten, wenn man sich auch Zeit lassen kann“.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend.
--
pipe-bowl
03. Stephen Malkmus & Lee Ranaldo – Can’t leave her behind
Album: OST I’m not thereAch, wunderbar!
--
Radio StoneFMCowboy Junkies
--
Radio StoneFMpipe-bowlUnd wieder eine feine „Tower of Song“-Ausgabe, Oliver. Vielen Dank dafür!
Kurz zu „Raw Air Vol. 39“: Das Motto der heutigen Ausgabe: „Schlag auf Schlag“ oder „In der Kürze liegt die Würze“ oder „Warum 5 Minuten, wenn man es in weniger als 2 Minuten erledigen kann?“ Ich wollte mal testen, was so alles in eine Stunde incl. Moderation passt. Viel Spaß dabei.
Oh, da kann ich aus Erfahrung sprechen – da geht furchtbar viel :lach: ! Es ist allerdings auch sehr anstrengend. Die Überlängen haben doch den Vorteil, dass man das Einstellen hier gemächlich angehen kann. Und wenn es dann die erste Minute nicht klappt, weil das Forum mal wieder hängt, macht das g-a-r n-i-c-h-t-s!
--
Say yes, at least say hello.04. Cowboy Junkies – Mining for gold
Album: Trinity revisited (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten Abend an alle neu hinzugekommenen :wave:
(bin wieder am Rechner)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.