Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2010: "Tower of Song Vol. 5" "Raw Air Vol. 39" & "Walter’s Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Aber „The Crunge“ vom selben Album wird meistens noch mehr niedergebügelt. Damals wie heute.
Wobei ich es bei „The crunge“ nachvollziehen kann.
Herr Rossiich musste mich noch beim Mau-Mau abzocken lassen…
Wie es sich gehört! Hallo Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlHallo Dirk! :wave:
Ich habe heute noch das Gefühl, dass der Song nicht eben wohlgelitten ist. Led Zep-unwürdig habe ich schon des öfteren von Zep-Afficionados gehört. Ich versteh’s nicht.Ach, Kritik überlebt sich als erstes :lol: !
--
Say yes, at least say hello.sparchUnd das ja auch völlig zu Recht…
Nö…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman13. Mazzy Star – Flowers In December
Aus dem Album: Among My Swan (1996)Sehr schön! Auch lange nicht mehr gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiGuten Abend! Ging nicht früher, ich musste mich noch beim Mau-Mau abzocken lassen und „Neue Briefe von Felix“ vorlesen …
:wave: Hallo, Roland! Ihr auch? Du meine Güte, wie viele Runden wir Mau-Mau mit Kinderchen gezockt haben … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.@ Herr Rossi
Übrigens: dein Rat mit der Moderation war mir Befehl--
Radio StoneFMEveryman7. Angus & Julia Stone – Big Jet Plane
Aus dem Album: Down The Way (2010)Everyman8. Scott Walker – Duchess
Aus dem Album: Scott 4 (1969)Everyman11. The Ting Tings – That’s Not My Name
Aus dem Album: We Started Nothing (2008)Everyman12. The Clash – Janie Jones
Aus dem Album: The Clash (1977)Everyman13. Mazzy Star – Flowers In December
Aus dem Album: Among My Swan (1996)Wilde Mischung, aber ganz toll!
--
Ich bin völlig begeistert.
Erst mein Lieblings-Song von The Clash und dann auch noch die wunderbare Hope Sandoval. Traumsendung für mich! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. Akasha Theme – Akasha
Aus dem Album: Cinematique (1998)--
Radio StoneFMLucy JordanIhr auch? Du meine Güte, wie viele Runden wir Mau-Mau mit Kinderchen gezockt haben … :lach: …
Immerhin schon eine Steigerung zu Uno … :lol:
Everyman@ Herr Rossi
Übrigens: dein Rat mit der Moderation war mir BefehlFreut mich! Ich krieg ja hoffentlich zumindest noch die Absage mit.
Ah, jetzt! Sympathische Stimme und die Aufnahme klingt besser als meine.
--
„Tower Of Song #5“
DJ: Oliver Dudek (Everyman)1. Neville Brothers – Hey Pocky Way
2. The Dynamites – Way Down South
3. Chris Burroughs – First Day Of Winter
4. The Hi-Risers – Slack Jawed & Trout Mouthed
5. Calexico – Across The Wire
6. Wilco – The Late Greats
7. Angus & Julia Stone – Big Jet Plane
8. Scott Walker – Duchess
9. Two Gallants – Miss Meri
10. Led Zeppelin – D’Yer Mak’er
11. The Ting Tings – That’s Not My Name
12. The Clash – Janie Jones
13. Mazzy Star – Flowers In December
14. Akasha Theme – Akasha--
Radio StoneFMFeine Sendung, Oliver!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und wieder eine feine „Tower of Song“-Ausgabe, Oliver. Vielen Dank dafür!
Kurz zu „Raw Air Vol. 39“: Das Motto der heutigen Ausgabe: „Schlag auf Schlag“ oder „In der Kürze liegt die Würze“ oder „Warum 5 Minuten, wenn man es in weniger als 2 Minuten erledigen kann?“ Ich wollte mal testen, was so alles in eine Stunde incl. Moderation passt. Viel Spaß dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeine Sendung, weiter so!
--
01. Ballyhoo – Penned in red ink
Album: Turmoil (1994)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.