Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.11.2010: "Tower of Song Vol. 5" "Raw Air Vol. 39" & "Walter’s Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSD’yer Maker. :dance: :sonne:
:bier: Und was wurde dieser Song Anfang der 70er, als er herauskam, runtergemacht … :lach: ! Total unwürdige Poplastigkeit sei das, nach dem Motto: „Haben wir es hier mit Led Zep oder Slade zu tun?“ … ich erinnere mich noch zu gut.
--
Say yes, at least say hello.Everyman11. The Ting Tings – That’s Not My Name
Aus dem Album: We Started Nothing (2008)Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman11. The Ting Tings – That’s Not My Name
Aus dem Album: We Started Nothing (2008)Witzig! :sonne:
--
Say yes, at least say hello.villahGuten Abend!
Hallo Dirk! :wave:
Lucy JordanUnd was wurde dieser Song Anfang der 70er, als er herauskam, runtergemacht … :lach: ! Total unwürdige Poplastigkeit sei das, nach dem Motto: „Haben wir es hier mit Led Zep oder Slade zu tun?“ … ich erinnere mich noch zu gut.
Ich habe heute noch das Gefühl, dass der Song nicht eben wohlgelitten ist. Led Zep-unwürdig habe ich schon des öfteren von Zep-Afficionados gehört. Ich versteh’s nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Ting Tings habe ich erstmalig 2008 in London
zu Neujahr in TV gesehen, war gut!
--
Everyman11. The Ting Tings – That’s Not My Name
Aus dem Album: We Started Nothing (2008)Gefällt mir!
--
12. The Clash – Janie Jones
Aus dem Album: The Clash (1977)--
Radio StoneFMEveryman12. The Clash – Janie Jones
Aus dem Album: The Clash (1977):liebe::liebe::liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Ich habe heute noch das Gefühl, dass der Song nicht eben wohlgelitten ist. Led Zep-unwürdig habe ich schon des öfteren von Zep-Afficionados gehört. Ich versteh’s nicht.
Ich auch nicht. Aber „The Crunge“ vom selben Album wird meistens noch mehr niedergebügelt. Damals wie heute.
„Janie Jones“!!!! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman12. The Clash – Janie Jones
Aus dem Album: The Clash (1977)Großartig. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend! Ging nicht früher, ich musste mich noch beim Mau-Mau abzocken lassen und „Neue Briefe von Felix“ vorlesen …
--
Herr RossiGuten Abend! Ging nicht früher, ich musste mich noch beim Mau-Mau abzocken lassen und „Neue Briefe von Felix“ vorlesen …
Hi!
--
Radio StoneFMZappa1Aber „The Crunge“ vom selben Album wird meistens noch mehr niedergebügelt.
Und das ja auch völlig zu Recht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13. Mazzy Star – Flowers In December
Aus dem Album: Among My Swan (1996)--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.